Hi,
bei uns war heute im "Zentraldorf" Classic Cars and Caravans. Da ich weiß, dass einige von Euch Spass an alten Schätzchen haben, ein paar Fotos von WOWAs und WOMOs und Bussis.
Frank
|
Hi,
bei uns war heute im "Zentraldorf" Classic Cars and Caravans. Da ich weiß, dass einige von Euch Spass an alten Schätzchen haben, ein paar Fotos von WOWAs und WOMOs und Bussis. Frank weiter geht es und weiter und weiter weiter dem Ende entgegen.. Schön !
Mein Favorit: VW Bussi.jpg Zubehör... Ende
Hoffe war schön? Frank Suuuuper schöner Bildbericht ..... :dankeschoen:
Kriegt man ja direkt nostalgische Gefühle :) :) sch..... , habs vergessen Mist ! Hach-ganz herrliche Fahrzeuge! Danke für den Bildbericht!
Werner Hey Frankieboy,
Super Fotos, ach hätte ich doch noch meinen GLAS S1004 der wäre jetzt 47 Jahre alt. Aber leider raffte ihn der Rost dahin. Gerd tolle Bilder, vielen Dank für Deinen Bildbeitrag
Peter Hey Ausderasche - K L A S S E !!! ....will den orangen Westfaliabus mit passendem Hänger - täte doch gut zu meinem blauen Gespann passen - oder? :wink:
:yau: spleiss, nur, dass der Orange mehr Bumms unter der Haube hat, als Dein Bus. :D :D :poke: Gerd Jo so ein Airstream mit passenden fithtys Zugfahrzeug hat was für sich :gut:
Tolle Bilders..........
....hat ein Nachspiel......lass mir für diesen "Fred" was fürteliches für dich einfallen... :D Okay..habe noch 3 für Euch.....
Man achte übrigens auf das "Keilen" des Isetta-Anhängers - offensichtlich nicht gedacht für "wilde" Spielchen... Frank
Jep, haste fein gemacht :) Hab Spass gehabt Dankeschön, so ein Ponton Benz war mein erstes Auto, seitdem hab ich nen Klassiker-Virus |
Anzeige
|