Hallo,
ich fahre im August mit einer Bekannten nach Polen. Wir wollen dort mal an der Ostseeküste 2 - 3 Wochen zum ? auf einen/mehrer CP.
Wer kann Plätze empfehlen?
lg
Meule
|
Hallo,
ich fahre im August mit einer Bekannten nach Polen. Wir wollen dort mal an der Ostseeküste 2 - 3 Wochen zum ? auf einen/mehrer CP. Wer kann Plätze empfehlen? lg Meule Ausgesprochene ?-Campingplätze kenne ich nicht. Es gibt allerdings ein paar Strände, an denen ? geduldet wird, z. B. östlich von Chalupy auf der Halbinsel Hel und auf der Frischen Nehrung der Streifen östlich von Piaski bis vor die russische Grenze.
In Chalupy habe ich frei gestanden im Ort. V/E an der Tankstelle in Wladyslawowo. War ganz nett, zumindest blieb uns der Campingrummel erspart. In Piaski gibt es einen Campingplatz im Dorf. Hallo Meule
War vor ein Paar Wochen auf Usedom da standen wir auf dem Waldcampingplatz vor Bansin , Ruhige Lage und mit Radwegen durchzogen um von Seebad zu Seebad zu kommen. (Bansin/Heringsdorf / Ahlbeck) V/E alles vorhanden und etwa 200-300 Meter zur Ostsee mit ?- und Hundestrand alles was du willst.... Aber du willst ja nach Polen ist auch kein Problem in Ahlbeck (ca. 15 km ) ist ein Grenzübergang . vieleicht eine Überlegung wert... Carsten |
Anzeige
|