aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Sommer-Urlaub Teil 1.........

Kerli am 03 Jun 2008 17:54:43

Moin Moin Läude,
:-)

so, Samstagfrüh gehts los - 9 Tage Womo-Sommer-Urlaub Teil 1 :!:

Büsum, Tönning, St. Peter-Ording, Nordstrand und Schleswig sind im "Visier".

Aus beruflichen Gründen können wir dieses Jahr leider nicht 3 Wochen "am Stück" Urlaub nehmen.

Na ja, "geteilter" Urlaub hat auch seinen Reiz, denn so können wir jetzt einige Tage zusammen mit unseren guten Womo-Freunden "verleben"........

Auch "dank" der aktuellen Kraftstoffpreise bleiben wir Deutschland gerne treu :!:

Und Mitte Juli folgt dann der 2.Teil...........16 Tage Womo-Sommer-Urlaub :!:

Ziel: :?:
Vielleicht endlich mal nach Frankreich.........
;-)

Freudige Küstengrüße vom Jadebusen

Gast und Lia
:-D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Jun 2008 18:31:51

Na denn toi toi toi.

Re_tep am 03 Jun 2008 19:15:27

Moin Moin!
Büsum ist absolut empfehlenswert, ein klasse Superstellplatz zentrumsnah.

St. Peter Ording würde ich sein lassen, wenn man sich erholen will. Daß dieser Platz ein sog. Topplatz sein soll zeigt, daß dieser "Titel" käuflich ist. Als Nachbargrundstück direkt angrenzend ist eine schöne laute Diskothek. Wir haben kein Auge zugemacht bis 4 Uhr morgens. Der Platz an sich ist annehmbar, sieht man mal von der installierten Schrankenanlage und Ausfahrtmöglichkeit nur mit entsprechender Magnetkarte ab. Alternative ist noch der CP Olsdorf mit integr. SP, aber halt verhältnissmässig teuer.

Mitte Juli würde sich doch Griechenland lohnen, oder?

Anzeige vom Forum

Spooky am 03 Jun 2008 20:16:09

Na, dann wünschen wir euch einen erholsamen 1. Teil. Ist doch auch schon was. Sind gespannt auf eure Berichte. Und wenn es uns dann wirklich an die deutsche Küste zieht (ab dem WE), wer weiß, vielleicht sehen wir uns und können auch mal 'nen Klönschnack halten (heißt doch so, oder). Sind uns immer noch nicht klar, wohin uns der Weg weist. Auch euer Argument mit den Spritpreisen spricht für Deutschland, obwohl Tanken in Frankeich an den Tankstellen, die den Supermärkten angeschlossen sind, war ok. Wie würden wir euch denn wohl erkennen? Mit Forumaufkleber? Gute Fahrt, kommt gesund und heil wieder!!!!!!!!!!

Gast am 03 Jun 2008 21:28:15

Spooky hat geschrieben: Wie würden wir euch denn wohl erkennen? Mit Forumaufkleber? Gute Fahrt, kommt gesund und heil wieder!!!!!!!!!!

Derzeit fährt ein etwas zahnloser Friese mit nem integrierten Hymer hin- und wieder eine nette und hübsche holländische Frau spazieren. Dazu blaue Campingstühle und immer den Blick gen Wasser gerichtet. Also da wo Küste oder Kanal in Norddeutschland ist, da ist auch Gast mit seiner Lia nicht weit.. :wink:

Kerli am 03 Jun 2008 21:41:21

pedro-hh hat geschrieben:
Derzeit fährt ein etwas zahnloser Friese.......

Hey "Kiez-König",
;-)

für diese Aussage "riskiere" ich einen weiteren Zahn :!:
;-)

Hast du dir eigentlich die anderen 3 Typen angeschaut....... :?:
Die sehen jetzt aus.......oohhhh.......
;-)

Friesische Küstengrüße vom mittlerweile wieder "beißstarken" Friesen

........Pedro, komm du mir unter die "Finger".........;-)

Bild

Gast am 03 Jun 2008 21:51:46

Gast hat geschrieben:[
Hey "Kiez-König",
;-)

für diese Aussage "riskiere" ich einen weiteren Zahn :!:
;-)

Hast du dir eigentlich die anderen 3 Typen angeschaut....... :?:
Die sehen jetzt aus.......oohhhh.......
;-)

Friesische Küstengrüße vom mittlerweile wieder "beißstarken" Friesen

........Pedro, komm du mir unter die "Finger".........;-)

Gast,

es geht voran... :wink:

Bis bald Jung, auch von Mitch..

Bild

Gerhard-Heinz am 03 Jun 2008 21:55:24

Hey Gast,

der Kiez-König ist nur neidisch auf Deinen neueren Hymer.

Außerdem würde ich den Pedro nicht wieder zu WE-Tripp einladen. Siehst ja, der fällt Dir in den Rücken und erzählt ganz Deutschland, wie Du La Paloma pfeiffst. :D

Ohne Ssssähne, kanffte wiffen.

Gerd

Kerli am 03 Jun 2008 21:58:38

Na "Kiez-König", soll ich dich ein wenig "neidisch" machen :?:
;-)

So sehen zur Zeit unsere "Feierabende" aus :!:
:D 8) :D 8)

Das Foto stammt von gestern Abend..........schön nicht Pedro :!: :?:
;-)

Küstengrüße vom "siehe Foto"..........Gast und Lia
:D

Gast am 03 Jun 2008 22:09:20

Hmh, das auch nicht fair...

Ich muss in Amt morgens um 6.30 Uhr und du hast da 2 Mädels..Und 2 so schöne Integrierte. Na ja bald musste wieder den alten dreckigen Hymer neben dich sehen.. :wink: :wink:

@ Gerd, na warte, kriegst Zunder in Greven.. :wink:

Gerhard-Heinz am 03 Jun 2008 22:10:32

Gast hat geschrieben:Na "Kiez-König", soll ich dich ein wenig "neidisch" machen :?:
;-)

So sehen zur Zeit unsere "Feierabende" aus :!:
:D 8) :D 8)

Küstengrüße vom "siehe Foto"..........Gast und Lia
:D

Jetzt raucht der Pedro gleich vor Neid, dass ihn als Grill verwnden kannst. Na ja, als Grillmeister ist er lt. Blöd-Zeitung ja noch verwendbar. :D

Gerd

Gerhard-Heinz am 03 Jun 2008 22:16:38

pedro-hh hat geschrieben:Hmh, das auch nicht fair...

Na ja bald musste wieder den alten dreckigen Hymer neben dich sehen.. :wink: :wink:

@ Gerd, na warte, kriegst Zunder in Greven.. :wink:

Wie, der Gast läßt Deinen alten und dreckigen 534 neben seinem geputztem Womo stehen?

Gast, dass würde ich mir aber nochmal ganz stark überlegen, ob sich so ein Dreckspatz neben Dich stellen darf.

Von wegen Zunder. Ich habe immer meinen Kampfhund ( der um jede Streicheleinheit kämpft ) dabei. Dat sollste Dir überlegen, watte machs.

Gerd

Kerli am 03 Jun 2008 22:27:12

Gerhard-Heinz hat geschrieben:
Gast, dass würde ich mir aber nochmal ganz stark überlegen, ob sich so ein Dreckspatz neben Dich stellen darf.

Zu spät, wir hatten schon das "Vergnügen" :!:
;-)

Gerhard-Heinz am 03 Jun 2008 22:50:24

Gast hat geschrieben:
Zu spät, wir hatten schon das "Vergnügen" :!:
;-)

Weiß' ich doch und danach stand der Typ vom Kiez inne Zeitung. :D

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 06:37:14

Der mit der Solar und dem Heki überm Hubbett, das ist der alte, sprich mein seiner.

Der neuere, der das alles nicht hat, das ist dem Gast seiner... :P

Gerhard-Heinz am 04 Jun 2008 09:43:19

pedro-hh hat geschrieben:Der mit der Solar und dem Heki überm Hubbett, das ist der alte, sprich mein seiner.

Der neuere, der das alles nicht hat, das ist dem Gast seiner... :P

Moin, Moin, Pedro,

alles drin und alles dran. Nu verstehe ich erst recht nicht, warum Du Dein Gerät abgeben willst.

Hasse kein Zuhause: 06:37 schon anne Schüppe?

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 09:50:49

@Gast Du parkst freiwillig neben Peter? Sehr mutig :D :respekt: so laut wie der schnarcht...hihi..wenn er Dich ärgert, dann hätte ich ein Patentmittel für Dich :D Kleb ihm Nachts einfach heimlich einen FC-Bayern Aufkleber aufs Auto. :kuller: Dann solltest Du allerdings schnell laufen bzw. fahren können :D :kuller: *wechlach* *duckundwech*

Gerhard-Heinz am 04 Jun 2008 09:59:24

CC hat geschrieben: Kleb ihm Nachts einfach heimlich einen FC-Bayern Aufkleber aufs Auto. :kuller: Dann solltest Du allerdings schnell laufen bzw. fahren können :D :kuller: *wechlach* *duckundwech*

Dann bekommt der Pedro Hautausschlag und sein Hymer Alufras.

Ne, Gast, dass kannze dem Pedro nich antun, obwohl........ jetzt haste aber endlich ein Druckmittel.

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 10:02:13

Ich könnte das :D :kuller: Oder nen Arminia Bielefeld...den könnte ich bestimmt besorgen :D Ich leg mir mal 2 Stück in den und...einen für Peter, den anderen für Bernd :D *duckundwech*

Gerhard-Heinz am 04 Jun 2008 10:06:00

Moin Hardo,

wer ist denn der Bernd? Auch sonn verrückter HSV-Fan? :auslach:

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 10:08:07

Jo...der Bernd-HH hat sogar nen Mast am Auto...da hatter den Jammerlapp..:stumm: .ähhh die schöne Vereinsfahne ( schwitz :D ) dran geknüpft :D

Gerhard-Heinz am 04 Jun 2008 10:32:49

Ich versteh' die Welt nicht mehr.

Mensch, damit kann man das ganze Wohnmobil verschandeln. :poke:
Mach' bloß sowat nich an den und dran. Der fährt dann nicht mehr, sondern spring wie sonn Hippenbock.

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 10:34:03

Sag mal Hardo,

habt ihr in euren komischen Hiddenhausen überhaupt schon mal einen Ball gesehen????? :D

Ihr bekommt in dem kleinen Kaff doch bestimmt noch nicht mal eine Mannschaft zusammen ( evtl. alte Herren :D )

Peter, gib ihm den Rest!!

Gerhard-Heinz am 04 Jun 2008 10:38:12

Stephan1 hat geschrieben:Peter, gib ihm den Rest!!

Der Peter ist am Schreibtisch eingeschlafen, bitte nicht wecken. Könnte sein, dass er von der Meisterschale 2008/2009 mit dem HSV träumt.

Gerd

Gast am 04 Jun 2008 10:52:06

@Stephan Den Rest geben? Hat schon wer angefangen? :gruebel: :nixweiss: :D

Da setze ich mich mal mit dem Gerd und dem Klaus anne Theke ran, und warte ab, ob ihr denn was könnt :D

*chipstütehinstell* *bieraufmach* :baetsch:

Bevor ihr Euch jetzt richtig in den Kampf werft...ich hab keine Ahnung vom Fußball :D :kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisetipp: Altstadtkulturfest Korbach / Edersee
Jetzt am WE am Edersee? Was ist schöner SP oder CP-Teichmann
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt