Man geht zur CNC Fräse und macht mal eben ein Schildchen :D
Dieter

|
Was macht man wenn es viele Schlüssel im Haushalt gibt das man langsam durcheinander kommt? Und man gerade Langeweile hat?
Man geht zur CNC Fräse und macht mal eben ein Schildchen :D Dieter
![]() Meine Schlüssel erkenn ich blind an der Position am dicken Schlüsselbund. Aber für Bruno bräucht ich so ein Namensschildchen mit Tel.Nr. :D 8) Wer gerade mal keine CNC - Fräse zu Hause hat :
:pfeil: "Mister Minute" macht sowas :!: Das nimmt den Homejackern viel Arbeit ab, so finden sie auf Anhieb den richtigen Schlüssel :D *grunz* :D Cool...aber ich hab mich doch für die schwarze 8 entschieden. Meine VW-Klappschlüssel-Fernbedienung passt nicht zum Zweitwagen-Opel, da komme ich also auch nicht durcheinander. :) Hallo Dieter, sieht klasse aus!
Richtig edel. Aber eines sollte man vielleicht bedenken: Schon mein Dad hatte mir seinerzeit verboten einen Schlüsselanhänger mit meiner Adresse am Schlüssel zu befestigen. Verlierst du den Schlüssel oder er wird schlimmstenfalls gemopst, dann wissen böse Menschen gleich, zu welchem Fahrzeug der Schlüssel passt. Ganz schlimm finde ich diesen Umstand übrigens bei Mietwagen... :roll: Also spätestens beim Kennzeichen auf dem Anhänger würde ich mir Gedanken machen :gruebel: Ein Wohnmobil fällt deutlich schneller ins Auge und wird auf den bekannten Parkplätzen eher gefunden, als ein PKW irgendwo in der Stadt. Björn Schließe mich LCD an, richtig edel, ABER .. ich würd' AUDI oder VOLKSWAGEN drauf schreiben, dann suchen sich evtl. Diebe oder Finder ´nen Wolf :D Habe in etwa die gleichen Anhänger.
Bei mir steht nur der Kaufpreis drauf - ohne Bezeichnung "EUR" Keine Verwechslungen zwischen PKW`s / Fahrrad und Haus....... Na gut,habt mich überzeugt.
Werde unser Womo einen neutralen Namen geben und der kommt auf´s Schild :) Die Adresse würde ich natürlich auch nie am Schlüsselbund hängen.(ein bischen Arbeit sollen die Diebe ja auch haben :D ) Dieter |
Anzeige
|