Hai!
Jetzt ist es amtlich. Bekam ich doch vor wenigen Tagen ein Schreiben, in dem steht, daß ich mit meinem Pkw, amtl. Kennz. DA-..... die Geschewindigkeit überschritten hätte. :D
Auf dem Bild eindeutig ein großes WoMo zu sehen.
CU
Wolf
|
Hai!
Jetzt ist es amtlich. Bekam ich doch vor wenigen Tagen ein Schreiben, in dem steht, daß ich mit meinem Pkw, amtl. Kennz. DA-..... die Geschewindigkeit überschritten hätte. :D Auf dem Bild eindeutig ein großes WoMo zu sehen. CU Wolf Hab ich auch... Parkknöllchen....Sie parkten mit Ihrem PKW auf einem PKW-Parkplatz... :D Hallo Wolf,
da ja ab 3,5 t eine andere, verschärfte Bußgeldtabelle gilt, könnte ja sein, daß das Knöllchen ein Schnäppchen ist, dann würde ich ganz schnell bezahlen. :D Viele aus Osnabrück Gut das der und ZGG. 3,1 t hat hatte ich auch mal (mit 4,3 to), die schliessen sich mit den zulastellen anscheinend nur wegen der halterfeststellung kurz - also schnell bezahlen!
grusz hartmut Hai!
Is nix mit bezahlen. Frontfoto ist nicht zum Fahrernachweis geeignet! CU Wolf :D Hallo Wolf,
dann kannste ja jetzt ungestraft die Heinrichstr. rauf + runter fahren :D oTTo Hai elinor!
Das mache ich ja schon die ganze Zeit. Bloß die halten mich ja nicht an :-o CU Wolf |
Anzeige
|