xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrvideo einfach und billig?

Wolfgang13 am 05 Sep 2004 22:58:22

Ich möchte mir ein Rückfahrvideo einbauen.
Was spricht eigentlich gegen ein preiswertes System z.B. aus dem Fritz Berger Katalog für 200 Euro?
Sind die motorgetriebene Kameraabdeckung und die Kameraheizung -die mir dann fehlen- wichtig?
Die RV-100 kostet dann schon 535 Eus. Das ist weit mehr als der doppelte Preis. Oder gibt es andere Unterschiede, die ich nicht sehe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

europeo am 05 Sep 2004 23:58:32

Hallo,
ich habe auch ein ganz einfaches von WAECO mit Kamera ohne Abdeckung und sw-Röhrenmonitor. Das tut's auch. Für das gesparte Geld kann man schon wieder ein oder zwei Wochen los!

europeo

FTW am 06 Sep 2004 08:52:05

Hallo zusammen,

wir haben ein Rückfahrsystem aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt. Die Kamera hat keine Abdeckung aber eine eingebaute Heizung und ist mit Infrarot ausgestattet. Da die Abdeckung fehlt, verschmutzt die Scheibe der Kamera und muss von Zeit zu Zeit gereinigt werden. Ansonsten funktioniert das System einwandfrei.

Habe ich bei E-Bay ersteigert. Einen 7" Farbfernseher / Monitor gab`s dort auch noch.

Toni

Anzeige vom Forum

Pijpop am 06 Sep 2004 12:46:17

Vor ca. 6 Jahren hat ein " Liebhaber " die Sony Anlage bei meiner Kiste
ausgebaut - war auch eine Einfachanlage ( s/w mit Kamera ohne Heizung )
Ersetzt wurde diese durch eine Mobitronicanlage auch s/w und Kamera
auch ohne Heizung. Funktionert einwandfrei - bei starkem Regen wird
alles ein wenig schemenhaft.

Pijpop

Schloti am 06 Sep 2004 17:26:59

Hallo,
habe mir bei e-bay ein System für 99Euro NEU gekauft ( AU-Ride JCS552/27a). MonitorBild ist grün-weiß. Da das normalerweise sonst niemend gebrauchen kann, ist es als Klauobjekt ziemlich uninteressant. Funktioniert gut.
schloti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spannungswandler Fraron fürs Wohnmobil
Stützen montieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt