rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EM 2008

weltcamper am 09 Jun 2008 20:47:33

Hallo zusammen,

wollte mal hören ob von euch einer bei der EM ist.
Stimmung gut Stellplatz gut?

Möchte bei der nächsten EM vieleicht auch WM in SA mitreisen.

Wer hat da Erfahrungen?
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jun 2008 21:12:16

Zu einer Anreise mit dem WoMo aus Europa zur WM nach RSA würde ich dringend abraten....aber wer es selbst ausprobieren möchte:

Viel Erfolg beim Durchqueren der Republik Kongo, Zimbabwe, etc... :D

Chris_62 am 09 Jun 2008 21:36:03

wir haben nur EM als Autokennzeichen :D ...für Emmendingen

sorry , gucken zuhause in die Glotze !

Anzeige vom Forum

sutje am 09 Jun 2008 23:36:46

Moin moin,

ich habe Basel vor der Haustür, ab EM - Start für mich gesperrtes Gebiet! Reine Abzockerei.

aus Allschwil

Sutje

farmerj am 10 Jun 2008 07:43:44

Hallo,

hätt ich gerne gemacht, aber die Kartenpreise waren schon bei der normalen "Verlosung" eine Frechheit und auf dem Schwarzmarkt wohl für einen Normalsterblichen wie mich nicht mehr erschwinglich.

Überlege aber jetzt, ob ich mit dem WOMO mal zur Seebühne nach Bregenz fahre.

carthamen am 10 Jun 2008 22:13:13

Hallo zusammen,

bin gerade bei der EM 2008 in Klagenfurt. Ganz kurz gesagt: es ist einfach super hier! Eine ganz tolle Stimmung, was ich bisher miterleben konnte eine gute Organisation und eine phantastische Landschaft hier am Wörthersee. Ich stehe hier auf dem Campingplatz in Klagenfurt, direkt am Wörthersee, der total in deutscher Hand ist und von vielen Fans als Basislager mit ihren Wohnmobilen genutzt wird. Nach dem Deutschland Spiel am Donnerstag geht es am Freitag weiter nach Wien. Ich hoffe, dass dort auch so ideale Bedingungen herrschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasgrill
Gewährleistungsreparatur - Kosten für Überbringung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt