rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tageskilometerzähler

fiatmeteor am 12 Jun 2008 21:24:05

Hallo Wohnmobilfans
Ich bin nun auch Besitzer eines Womos, dass angeblich trocken ist. Ist es aber nicht, aber ich denke, dass das machbar ist. Reichlich Tipps gibt es ja hier im Forum, so dass viele Fragen bereits beantwortet sind.
Allerdings habe ich noch eine Frage bezgl. meines Tageskilometerzählers. Ich habe einen Weinsberg Meteor auf Fiat Ducato 280 Basis,bei dem der Stift des Tageskilometerzählers fehlt. Wie kann ich den Tageskilometer denn wieder auf null bringen. Er hakt und klackt, wenn er umspringen will.

Viele

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bluestar11 am 12 Jun 2008 21:47:32

Ist bei mir auch so. Ist er denn abgebrochen? Wenn dann kannst du das mit einem Stift oder einer Büroklammer wieder auf 0 bekommen.

Achso, Glückwunsch zum neuen Womo.

fiatmeteor am 12 Jun 2008 21:57:35

Ich vermute mal, er ist nicht abgebrochen. Allerdings hilft Hineinstecken eines Gegenstandes auch nicht weiter. Und vielen Dank vorab für die schnelle Antwort

aus Essen

Wolfgang

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 12 Jun 2008 23:17:11

Aso, hatte Gedacht er ist bei dir auch gebrochen. Sieht es also noch so aus wie original? Dann ist vielleich ein Zahn kaputt???
Bedanken tue dich erst wenn der Fehler gefunden ist :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollerträger
Umbau Linepe Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt