|
Moin zusammen,
meine Petition (Feinstaub, Ausnahme für ältere Dieselfahrzeuge) ist angenommen worden. Ich bitte euch die Petition mitzuzeichnen. Es geht uns alle an, besonders Besitzer älterer Dieselfahrzeuge, egal ob Wohnmobil oder VW Golf. Hier die Internetadresse: --> Link Geht dann bitte auf: „Übersicht öffentlicher Petitionen“ und hier auf: Immissionsschutz: Ausnahmegenehmigung für Dieselfahrzeuge Bitte das Formular ausfüllen und dann auf Mitzeichnen gehen. Je mehr mitmachen um so eher ist der Erfolg gegeben. Habe mitgezeichnet.
Ich hoffe die Petition hat Erfolg. Liebe Mike Ich bin dabei :!: Habe gerade unterschrieben Habe unterschrieben, der Nächste bitte!
Poldi Habe auch unterschrieben ... :daumen2: :haendereib: dabei! :) bin dabei :) Dabei
Bernd
@gute Sache mache das doch auch im Forum motortalk.de publik und wo du noch kannst Dabei
Ernst bin dabei !
aus momentan Naumburg langsam Richtung Heimat *winke Marry Hallo,wir sind auch dabei erledigt! Jepp, ich auch! Erledigt.
Bernd graad zelääds saat ma bei uhs :D Könntst dir ja mal überlegen das nach Ebay zu bringen.
Habs auch gemacht Auch dabei... Hallo, auch ich bin dabei ,habe mich soeben eingetragen
Viele Shirkan Klaro, auch dabei :) Done ! :D :wink: Schon erledigt
Veit Gerade unterschrieben.
Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Auch dabei... hallo zusammen
hab ebenfalls unterschrieben helmar-ein neuer aus dem schwabenländle Ebenfalls dabei! pico wir auch !
aber auch wenn wir schon über 270 Unterschriften haben : da muss noch mehr kommen ! Liebe Leser : Macht mit ! :gut: Stefan Bin dabei Günter Hallo
Gut verfasst - Hat Hand und Fuß Meine Stimme hast du. Werde deine Petition an alle die kenne empfehlen. gehöre jetzt auch zu den unterzeichnern.
gruß peter Hier sollte jeder unterzeichnen!
Wer weiß, wen es als nächsten trifft? :roll:
genau ich hochbring Thraed Hab auch gezeichnet
Ziggi Halli hallo,
hab auch bereits gezeichnet und den Aufruf in einem anderen Forum mit veröffentlicht. Hallo,
habe eben auch unterzeichnet. Hallo,
auch ich habe mich beteiligt. Mal sehen, ob es die gleichen Auswirkungen hat wie bei den Wohnmobilen. Günter Auch "mitgezeichnet"
Fahre zwar keinen Diesel, hoffe aber, das Benziner ohne Kat, für die es keine Nachrüstmöglichkeit gibt nicht davon ausgeschlossen werden sondern auch bedacht werden. Wäre schade um meinen "Alten Schweden" :( Hallo,
habe auch unterzeichnet. ...auch wir sind dabei!!!
Danke an logo71 für Deine Mühe!!! mitgezeichnet, wenn auch noch kein Womo aber "alten" Passat von 99 und einen 87er Benziner ohne KAT
Matthias Moin :-o Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen :!:
Bin auch dabeu Ernie :dankeschoen: natürlich mit dabei Ebenfalls mitgezeichnet. Finde solche Aktionen klasse!
Fredl |
Anzeige
|