xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Marco Polo

franjaan am 14 Jun 2008 16:13:53

Hai Ihr,

wir sind Neu hier im Forum. Bisher haben wir immer Womos gemietet.
Jetzt bitzzelt's uns halt doch eins zu kaufen.
Es soll aber auch im Alltag nutzbar sein, ich find's einfach schade drum wenn das Auto dann oft nur rumsteht.
Also kann's eigentlich nur ein Kasten werden. Liebäugeln tun wir mt einem Marco Polo (Viano), vor allem wegen der alltagstauglichkeit.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil. Wir wollen das Ding mit 2 Großen und 2 Kleinen nutzen..

Viele
Franjaan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2008 09:33:32

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit diesem Modell, da wir einen VW-Bus fahren (siehe auch mein Wohnmobil unter meinem Namen). Aber ich kann Dir zu den grundsätzlichen Dingen etwas sagen:

Für zwei Personen ist so ein Bus absolut ausreichend. Sogar unser großer Schäferhund paßt noch mit hinein. Allerdings wäre ich mit zwei Kindern ein bisschen skeptisch. Selbst wenn ihr mit dem Dachbett alle schlafen könnt. Wollt Ihr Euch aber waschen, kochen etc. werden wahrscheinlich zwei von Euch wieder heraus gehen müssen.
Für längere Aufenthalte nur mit Vorzelt zu empfehlen. (Es gibt auch Vorzelte in denen man schlafen kann).

Natürlich ist so eine Kochecke praktisch inkl. Kühlschrank. Aber sie eignet sich wirklich nur für einfachste Gerichte. Und wahrscheinlich müssen bei Euch wegen Platzmangel auch wieder jemand den Bus verlassen. Bei REgen nicht so toll.