Ich habe jetzt keine Erfahrung mit diesem Modell, da wir einen VW-Bus fahren (siehe auch mein
Wohnmobil unter meinem Namen). Aber ich kann Dir zu den grundsätzlichen Dingen etwas sagen:
Für zwei Personen ist so ein Bus absolut ausreichend. Sogar unser großer Schäferhund paßt noch mit hinein. Allerdings wäre ich mit zwei Kindern ein bisschen skeptisch. Selbst wenn ihr mit dem Dachbett alle schlafen könnt. Wollt Ihr Euch aber waschen, kochen etc. werden wahrscheinlich zwei von Euch wieder heraus gehen müssen.
Für längere Aufenthalte nur mit Vorzelt zu empfehlen. (Es gibt auch Vorzelte in denen man schlafen kann).
Natürlich ist so eine Kochecke praktisch inkl. Kühlschrank. Aber sie eignet sich wirklich nur für einfachste Gerichte. Und wahrscheinlich müssen bei Euch wegen Platzmangel auch wieder jemand den Bus verlassen. Bei REgen nicht so toll.
Ich denke, Ihr müsst Euch gut überlegen, was ihr damit machen wollt. Wenn ihr den Wagen nur für eine Zwischenübernachtung braucht--- wunderbar. Aber für längere Aufenthalte? Dann solltet Ihr Euch zumindest ein Vorzelt anschaffen. Und fürs Gepäck eventuell auch eine Seitenbox (weiß nicht wie die Dinger heißen).
Alltagstauglichkeit ist auf jeden Fall gegeben.
Wir sind mit unserem Bus sehr zufrieden, für zwei Personen ausreichend. Aber bei vieren würde ich es mir echt überlegen.
Falls Du Fragen hast, schicke mir doch einfach eine PM.