aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ahorn Wohnmobile

maushausen am 08 Sep 2004 10:10:52

Hallo liebe Forummitglieder,

Wir interessieren uns für einen kurzen Ahorn. Die kleine Motorisierung stört uns nicht.

Zur Auswahl stehen für uns die Modelle Camp 540 T und Camp 530 sowie 550.

Wer von Euch fährt Ahorn und wie seit ihr zufrieden. Preislich sind die ja wirklich günstig. Gibt es da einen Hakten :?: :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 08 Sep 2004 16:47:27

Ich habe auf der Messe in Düsseldorf mir die Ahornmodelle 2005 und auch die Elliot5 bzw Garage von CI(--> Link) von Trigano und die neue Tochtermarke von Dethleffs "Sunlight"(--> Link)angeschaut.Hatten meistens den 2,0JTD bzw den 2,3JTD eingebaut.Aber wenn du Wintercaravaning betreiben willst hast du oft verloren:keine Wasserleitung oder Tank beheizt,schwache Truma 3002 an Bord.Den günstigsten Sunlight bekommst du als 2,0JTD als Alkoven für 27,999!!! Und mit den Ersatzteilen denke ich bist du besser bedient als mit den Ahornmodellen.Habe mal in einem anderen Forum gelesen,das dort einer 4 Monate auf ein Ersatzteil gewartet hat.Ich persöhnlich fand den A58 für 29,999€ für 6 Pers.sehr gut aufgeteilt bei den Preis/Leistungverhältniss.Mit ein paar Extras war ich allerdings schnell bei 35,000€
Also noch ein bisserl warten. :D

Kuno am 12 Sep 2004 21:41:37

Hallo
Ich besitze seit drei Jahren einen 540T . Der 1,9L Motor ist zwar keine Rakete, reicht für das kleine Auto aber aus.
Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme.
Kuno

Anzeige vom Forum

martin_waffel am 08 Okt 2004 16:46:08

Hallo,

wir haben uns vor 2 Wochen den Ahorn Camp 550 gekauft und sind, bis auf ein paar Mängel, sehr zufrieden.
Natürlich ist der Ausbau nicht sonderlich hochwertig und man vermisst Detaillösungen, dafür ist aber auch der Preis sehr niedrig...

MfG

Martin

monnemer am 24 Okt 2004 20:13:19

Hallo,

ein zu kleinen Motor würde ich abraten. Sind in der Anschaffung billiger aber beim Wiederverkauf bekommt man auch weniger.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

5.Gang
Welche Erfahrungen mit Bavaria-Camp Fahrzeugen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt