Eura665HS hat geschrieben:Hallo aldebaran,
ich kenne dein Problem!
Wie alt ist dein Eura denn? Du hast doch drei Jahre Garantie auf Möbelbau, versuchs doch noch mal...
Hallo, ich glaube schon. Ich habe allerdings die Schn... so voll vom dem unterirdischen Service das ich das selbst machen werde.
Ich weiß nicht, was andere hier für Erfahrungen mit Eura-Händlern im allgemeinen und dem bei
Hamburg im besonderen gemacht haben. Ich warte seit ewigen Zeiten auf einen Vorhang, seit 4 Monaten auf die Abdeckung für den Gaskocher und höre nur Ausreden. Ich habe die Dichtheitsprüfung für € 150,00 machen lassen, und später dann hier im Forum gesehen, was andere dafür bezahlen. Ich hab dann bei nem anderen Händler gefragt, der nimmt nicht einmal die Hälfte. Im April war der Wagen war 3 Tage zur Eura-Inspektion mit etlichen Punkten auf der Mängelliste. Als ich Ihn nach 3 Tagen abholte (Ihr Auto ist wieder Tiptop!) war NICHTS gemacht worden. Gar nichts. Eine Rechnung hab ich auch nicht nicht erhalten. :D :D :haendereib:
Ich war damals Neukunde und hab Hals über Kopf das erste
Wohnmobil meines Lebens gekauft. Da hat der Händler dann scheinbar richtig hingelangt. Das hätte ich von einem kleinen Familienbetrieb nicht erwartet. Ich fühle mich von diesem Händler weniger als schlecht behandelt.
Was ich jetzt daraus mache weiß ich noch nicht. Aber die Tür muß jetzt ran, und das mach ich selbst.
Und den Spaß am Wohnmobil lasse ich davon noch lange nicht vermiesen, das ist mal sicher! :daumen2:
Nochmals vielen Dank für die vielen Tipps.
,
Carsten