xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schalthebelmanschette Duc Bj.87

ra am 20 Jun 2008 12:47:20

Man mag mich ja für kleinlich halten aber mich nervt es und ich sehe immerzu hin:diese blöde ,loddrige,zerzauste Gummimanschette(?) vom Gangschalthebel!Habe schon einiges versucht die irgentwo zu bekommen aber ohne Erfolge.Tipps dafür reichlich z.B.Klebeband,nicht hinsehen,ignorieren,schadet doch nicht,den TÜV interessiert es nicht und so weiter.Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich hier in der Gegend um Berlin einen Händler finde der mir nicht sagt das er es nicht mehr bestellen kann?Oder hat jemand so ein Teil rumliegen das er mir verkauft? MfG Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 20 Jun 2008 13:06:36

würde auch eine nehmen....

grusz hartmut

robertmost am 20 Jun 2008 21:16:43

hallo,

die auskunft ist aber leider richtig, fiat baut und verkauft diese nicht mehr.
mit viel viel glück stoßt ihr mal auf einen händler der die noch rumliegen hat, wir haben auch nichts mehr!
aber ev. noch eine gute gebrauchte, soll ich mal nachschauen?

+

Anzeige vom Forum

ra am 20 Jun 2008 21:32:15

Hier ,hier ,hier!!!Ja,ja!!Bitte gerne ,gleich ,jetzt oder natürlich wenn Du die Zeit dazu hast!MfG Ralf

robertmost am 20 Jun 2008 21:38:28

hallo,

okay ich schaue nach. kannst mir ja auch eine pn schicken, wenn du noch andere sachen brauchst und damit ich es nicht vergesse oder übersehe bei der vielzahl von beiträgen!

gruß robert

dombi am 26 Jan 2010 08:42:26

Hat jemand eine Manschette gefunden ?

Habe das gleiche Problem, suche eine passende für mein Hymeli Baujahr 1989

Jürgen aus der Schweiz

Gast am 26 Jan 2010 10:19:00

Mal andersrum :D
Wessen Manschette ist noch heil :?:
Meine (Duc 89 ) ist auch hin -->> mich stört es aber nicht :wink:
Vielleicht bekomme ich mit der Einstellung eine :D

MW Fahrzeugtechnik am 26 Jan 2010 10:46:31

Moin,

ich schau mal nach ich könnte noch ein bis zwei hier rumliegen haben.
Nur gleich vor weg das dauert ein moment da wir noch unser Lager am umbauen sind.

Mario

didje am 26 Jan 2010 22:33:48

Hallo
Wenn ihr Ersatzteile für Ältere Fiat braucht ,macht doch mal in Italien Urlaub und besucht mal so kleine Fiat Werkstätten ihr werden staunen was da noch so alles auf Lager liegt.
Oder fahrt mal nach Frankreich die Peugeot und die Citroen sind doch baugleich
didje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zusatzluftfeder und Blattfeder amDuc. 230
starterprobleme und womo heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt