aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen nehmen wir denn nun?

torfini am 20 Jun 2008 14:43:52

Hallo liebe Mitstreiter,
wir haben ja ehrhebliche Problem mit unserem Globebus 1, wie hier schon berichtet.
Jetzt hat sich was positives ergeben, und zwar haben wir ein sehr entgegenkommendes Angebot von unserem Händler erhalten.
Wie im einzelnen muss hier nicht diskutiert werden, aber wir werden uns wohl einen Neuen kaufen und von daher die Frage an alle mit Erfahrungen der beiden Typen und natürlich an alle anderen, was würdet ihr nehmen?!

- Zum einen, einen Globebus 4 , 673 cm mit einzel Betten

- Zum anderen einen Advantage T 6841 , 638cm .

Tja da sitzen wir nun und überlegen und überlegen............
........

Also wenn jemand Tips hat , last sie uns wissen.

Danke und schönes Wochenende

Martin und Anke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heraline am 21 Jun 2008 10:00:14

Bin Dethleffs-Fan und hab mir letzte Woche bei dem Händler meines Vertrauens auch das ein oder andere Womo angeschaut, ebenfalls mit der Absicht irgendwann meinen Dethleffs evtl. gegen einen Dethleffs zu tauschen.

Da ich nicht denke, dass die 2 Womo´s, die ihr ins Auge gefasst habt, sich irgendwas nehmen, würde ich mich für das entscheiden was mir am besten gefällt! :wink:

Connie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo bin neu hier und tausend Fragen!
Hallo, da bin ich mal wieder ....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt