xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo, da bin ich mal wieder ....

Bernd-66 am 21 Jun 2008 13:20:10

Hallo miteinander,

nachdem ich in den letzten Monaten sehr mit Umbau und Erkundung meines neuen Womos beschäftigt war, finde ich nun die Zeit um auch meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten. Vorab, viele nützliche Informationen haben mir bei der Kaufentscheidung und den darauf folgenden Problemen weiter geholfen. Was ist in der Zwischenzeit passiert:
Nach dem Erwerb des Wohnmobils begann ich direkt mit dem Einbau einer Hundehütte. Mein Elnagh hatte hinten links zwei Stockbette. Das untere habe ich komplett herausgenommen und einen zweiten Boden eingebaut.
Darauf wurde der rechte Teil zur Hundehütte mit darüberliegendem Staufach umfuntioniert, den linken Teil nutze ich als Stellfläche für meine Gefriertruhe. Nach dem Ausbau stellte ich fest dass im Alkoven auf der Beifahrerseite vorne ein Wasserschaden ist. Also das Fahrzeug zurück zum Händler, der hat den Schaden fachgerecht natürlich kostenlos beseitig.
Dann ging es auf zur ersten Tour: 30 KM weiter zu einer Feier auf dem Hundeplatz. Und weil es so schön war, direkt im Anschluß an die Mosel; wunderbar, es folgte der nächste Besuch an der Mosel; einmal kurz am Rhein; 10 Tage Dänemark; und jetzt stehe ich auf einem CP in St.Peter Ording und freue mich bei strahlendem Sonnenschein auf das nächste Ziel.

Hier noch einige Bilder von meinem Um/Einbau:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

polen am 21 Jun 2008 17:45:20

Hallo Bernd, da hast Du aber einen schönen Platz für Deinen Vierbeiner gebaut. Will er da überhaupt wieder raus? :runningdog:

Bernd-66 am 21 Jun 2008 17:50:28

Hallo Hellene,

ja, aber erhrlich gesagt bin ich auch froh dass der den Platzt sooo gut angenommen hat. Das ist bei Hunden ja immer so eine Sache, die sehen die Welt ja mit anderen Augen.
Bosco geht auch gerne in sein Schlafzimmer und ist dann auch aus den Füßen. Besonders bei Regen eine feine Sache.

Anzeige vom Forum

Poldi am 21 Jun 2008 18:29:48

Hallo Bernd, das hast Du sehr gut gelöst! :gut: Der Hund hat so auch noch einen schönen Ausblick und seine Leute unter Kontrolle. :runningdog: :razz:

Viel schöne Reisen noch!

Poldi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen nehmen wir denn nun?
mind 20 Womos bei Hymer auf'm Sp Platz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt