Hallo,
ich habe ein teil im Eingangsbereich wo ich nicht weis was es damit auf sich hat.
In der Beschreibung steht nichts, das muß also der vorgänger mal nachgerüstet haben.
Hier mal ein Foto.
Gerd
|
Hallo,
ich habe ein teil im Eingangsbereich wo ich nicht weis was es damit auf sich hat. In der Beschreibung steht nichts, das muß also der vorgänger mal nachgerüstet haben. Hier mal ein Foto. Gerd hm, dann mal analysieren, was man sieht.
nen lüfter, ne schneeflocke, A & M, ... könnte die steuerung für nen nachträglich eingebauten kühlschranklüfter sein. A.utomatisch oder M.anuell - und dann die °C noch einstellbar... und die leuchtdioden zeigen dir die aktuelle temperaur an - oder die lüftergeschwindigkeit... bzw. bei grün schaltet der lüfter an, bei rot und gelb wirst du nur gewarnt... wäre zumindest meine vermutung :) Leif
.....und die Vermutung ist zu 100% korrekt :wink: Hallo Leute Hallo Nachbar,
aha jetzt weiss ich wofür. Aber was soll das bringen ? Muss das eingeschaltet sein wenn der Kühli läuft? Was mache ich mit der Temperatureinstellung? Kann mir einer das mal genau erklären. Auf der Website steht auch keine Anleitung. Gerd Hallo Gerd,
Du hast die Luxusvariante eines der heiß diskutiertesten Themen hier im Forum, gerade wieder sehr aktuell ! Gib mal : Kühlschranklüfter in der Suche ein, oder auch hier : --> Link vermutung : der Drehregler regelt die Leistung/Umdrehung des Lüfters oder das ansprechen des Temperaturfühlers, A ist automatik m ist manuell halt mal ein Ohr an die Entlüftung außen aber das haben die Kollegen auch schon beschrieben auf der website gibt es auch eine italienische Bedienungsanleitung aber selbsterklärend : Downloads Home » Instructions - public » Energy Line » Ventilatori das Teil heißt mcv2-1.pdf Habe die Datei mal geöffnet, die hatten auch eine Anleitung auf Deutsch.
Vielen Dank Leute. Gerd Siehste Gerd,
hier werden Sie geholfen. :D Haste Dein Aufbautür-Schloss eigentlich schon fertisch. Mach mal ne anständige Meldung. :D Hallo Gerd,
das Schloss ist noch nicht fertig. Ich brauche das komplette Innenteil neu oder ich hole einen kompletten Außengriff. Werde am Montag rumtelefonieren, mal sehen wer so was im Programm hat. Gerd Hey Gerd,
hör' mal bei Hammoudah in Wuppertal nach. In 2000 habe dort einen Knaus Traveler 510 gekauft und die Ersatzteilbeschaffung bereitete keine Probleme. |
Anzeige
|