rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein noch größerer Schreck am Morgen

dokabastler am 11 Sep 2004 20:18:44

HI,

heut Nacht hatte ich irgendwie Scheißträume (ist Vollmond oder was??).

Ich hab immer was von Ärger und Streit mit allen möglichen Leuten geträumt (hab ich privat gar nicht, geschäftlich läßt es sich nicht immer vermeiden wenn man nicht der Depp sein will, dennoch haße ich das, in letzter Zeit gabs auf div. Baustellen immer mal die üblichen Reibereien, nix schlimmes an sich....aber mir geht sowas nach..) - auch mit meiner Frau. Irgendwie haben wir alle rumgeschriebe, war wie in einem Tollhaus, kam mir ewig lange vor... und dann - Alle sind plötzlich weg.
Ich war plötzlich irgendwo alleine, niemand da, Wüste und so....
ich schreie, niemand.......alle weg.....
brutal. Selten so schlecht geträumt.

An sich hab ich einen sehr leichten Schlaf. Aber (vielleicht auch nach den blöden Träumen) heut hab ich geschlafen wie ein Stein.

Um halb 7 wach ich auf, völlig benommen.......

Und da
tatsächlich
ich bin allein
meine Frau ist weg
Scheiße
Was hab ich falsch gemacht

Ich hab echt mindestens 5 Minuten gebraucht, langsam wieder alle Sinne zusammenzubringen. Ich hab überlagt, daß ich ja mit einer Hebamme verheiratet bin, die öfter Nachts in den Kreißsaal entschwindet wie die Feuerwehr und in der Früh nicht da ist....
Dennoch hab ich geglaubt, daß sie vielleicht doch abgehauen ist.......(siehe Träume...)

Erst der Anruf auf Ihrem Handy erbrachte die Wahrheit, daß sie heute Nacht Bereitschaft hatte (wußte ich ja) und durch Anruf (den ich erstmals heute nicht hörte wegen Tiefschlaf) wie die Feuerwehr um kurz nach 5 abgehauen ist. Da ich sooo fest schlief hat sie mich nicht geweckt (hat sie noch nie müssen, weil ich bisher immer wach wurde wenn sie alarmiert wurde).

Glaubt nicht, wie erleichtert ich war daß alles i.O. ist
und daß das alles nur ein schlechter traum war
ich kam mir fast vor wie ein Psychopath..

Erstmals in meinem Leben hab ich vor dem Frühstück einen Schnaps getrunken - ich hoff, das muß ich nieeeee wieder......

günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 12 Sep 2004 00:00:50

nunja, es kommt auf die Perspektive an - manche Leute wären froh bei solch einem Traum :D (vor 2 Jahren wär ich auch glücklich gewesen, wenn sich meine (inzwischen Ex-) Frau in Luft aufgelöst hätte........... :D :D :D

Beduin am 12 Sep 2004 10:01:14

Jau Dirk

so geht´s uns mit der EX von meinem Männe, da würden wir uns heute noch freuen :evil:
dann wäre endlich ruhe und frieden

Anzeige vom Forum

HaraldF am 12 Sep 2004 12:54:04

Na dann kram mal etwas tiefer ! Das riecht nach personifiziertem schlechten Gewissen !

Harald :D

BerndM am 12 Sep 2004 22:00:07

Oh Gott, wenn ich nur solche Träume hätte :eek: :wink: :evil:
Bernd I. :D

elli am 14 Sep 2004 23:32:45

@ Günter,

Träume in der Art kenne ich. Kommen meistens kurz nach Vollmond. Warum auch immer :roll:

@ Dirk

Ich glaube, ich weiß was Du meinst :oops: :P :twisted: :wink: :D

Tipsel am 14 Sep 2004 23:41:47

Diese Träume hatten wir wohl alle schon. Die einen bei Tag als Wunschtraum, die andern bei Nacht als Albtraum. Aätsch, ich hatte beides schon :cry:

elli am 14 Sep 2004 23:44:44

Ich möchte bitte nur die am Tag als Wunschtraum (die dann Nachts in Erfüllung gehen :oops: :D :wink: ) :!:

Nee, im Ernst: Ich habe Nachts mal meinem (damaligen) Chef einen Kinnhaken gegeben. Ich hatte am nächsten Morgen richtig gute Laune :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Noch ein Schreck am Morgen
Günstige (ZEITWERT)-Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt