Nachdem unser Baby auch eine eigene Versicherung braucht, bitte ich um Eure Hilfe.
Wer weis wo ich preiswert wegkomme.
Meine Idee Zeitwert Vollkasko mit 1000 SB?
Danke Tom
|
Nachdem unser Baby auch eine eigene Versicherung braucht, bitte ich um Eure Hilfe.
Wer weis wo ich preiswert wegkomme. Meine Idee Zeitwert Vollkasko mit 1000 SB? Danke Tom Habe bei der Messe in Düsseldorf eine Info zu einer Versicherung bekommen, die boten mir für mein Mobil (allerdings Neuwertversicherung) eine um 200 Euro günstigere Versicherung an.
--> Link Übrigens, in der PoMobil war im letzten Jahr ein recht informativer Bericht über Versicherungen im Vergleich. Vielleicht ist er auf den Internetseiten abrufbar. Julia Wegen unserem Transit hatten wir gestern Besuch vom Versicherungsvertreter, der natürlich alle unsere Autos gerne hätte. Bei der Womo-Vers. RMV hat er gleich gesagt, da kann kaum einer mithalten, das braucht er gar nicht zu vergleichen. die RMV versichert nur zum Neuwert. Ich (selbst Versicherungskaufmann) hatte auf der Messe ein Gespräch mit einem der Herren am Verkaufsstand der RMV. Leider wollte mich dieser Herr nach ca. einer Viertelstunde nicht weiter bedienen. Das lag aber am mangeldem Fachwissen diese Herren. Auf die einfachsten (fachlichen) Fragen wusste er keine befriedigenden Antworten. Einige Versicherungen, darunter auch der LVM (Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster) versichern Womo´s auch zum Zeitwert, wenn das Womo älter als vier Jahre ist. Hallo Tom,
versuchs mal bei HUK24.de die machen Zeitwertversicherungen. Die HUK hat auch einen Onlinerechner. Eine Zeitwertversicherung muß aber nicht unbedingt preiswert sein. Unbedingt Angebote einholen und vergleichen. Michael Ich glaub HUK 24 macht nur PKWs, denn die Deckungskarte für meinen Transit hab ich automatisch nach meiner Anfrage bei der HUK 24 (weil dort unsere Pkws sind) von der HUK geschickt bekommen und die ist teurer. Hallo Christel,
Du irrst, mein Reisemobil ist dort versichert. Michael Dann lags wohl daran, dass der Transit ein LKW ist, denn Zuladung über 1000kg werden an die HUK geschickt, wurde mir nach telefonischer Reklamierung gesagt, denn ich konnte das Teil mit der PKW-Deckungskarte, die ichbeim ersten Mal von der HUK24 auf meine Anfrage bekam, nicht zulassen und hab eine Woche rumgezackert. |
Anzeige
|