xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durchführung Entgasungsschlauch 2.Batt.

HymerTom am 24 Jun 2008 10:39:18

Moin Forum,

Nach dem ich die Suche bemüht habe kam ich zwar zu dem Schluss das eine Entgasung zwingend notwendig ist aber leider gab es keinen Fred zum Thema Durchführung. Meine Zweite Batt. Ist im Duc 230 unter dem Beifahrersitz verbaut. Es handelt sich um eine Blei Säure Solarbatt von Varta. Es ist auch ein Entgasungsschlauch vorhanden nur finde ich keine Möglichkeit diesen nach aussen zu führen. Gibt es Unter dem Sitz einen Blinstopfen o.Ä. ?

Danke Euch

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 24 Jun 2008 11:14:14

HymerTom hat geschrieben:...Gibt es Unter dem Sitz einen Blinstopfen o.Ä. ? ..

hallo

ist wohl von modell zu modell verschieden
einfach mal schauen

lg
g

Gast am 24 Jun 2008 11:26:09

Bei meinem alten Hymer 554 war der Schlauch durch ein Loch unter der Sitzkonsole nach aussen geführt. Der Akku steht da auf einer Holzplatte. Eventuell musst Du mal den Sitz abbauen und die Holzplatte raus holen. Dann dürfte das Loch zu sehen sein. Beim aktuellen Hymer hab ich die Akkus unter dem Fahrersitz verbaut. Da läuft der Schlauch parallel zum Handbremsseil.

Anzeige vom Forum

HymerTom am 24 Jun 2008 21:01:20

Ich bin fündig geworden. Unter der Holzplatte auf der die Batt. steht ist ne Durchführung.

Danke!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamerasysteme
Omnistore geht nicht mehr ganz raus - was tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt