rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistore geht nicht mehr ganz raus - was tun?

f.k. am 25 Jun 2008 07:53:14

Hallo,

bei meinem alten WoMo (Eura 1990) geht der Stor (oder Store?) nicht mehr ganz raus. Maximale Ausfahrt ist auf dem Bild zu sehen. Es fehlen auch die Endkappen und die kurze Welle zum drehen scheint verbogen / krumm, auf jeden Fall läuft sie nicht zentrisch.
Kann man sowas relativ einfach reparieren?
Kann man dabei den Stoff austauschen?
Oder macht all dies wenig sinn und es wäre gescheiter bei eb** einen gebrauchten aber neueren zu besorgen?????

Danke für Euere Einschätzungen.

, Florian.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 25 Jun 2008 08:42:42

hallo!

hier findest du die ersatzteile und die passenden explosionszeichnungen:

--> Link

lg

Gast am 25 Jun 2008 10:42:45

f.k. hat geschrieben:... bei meinem alten WoMo (Eura 1990)...

Hallo Florian,

das war mein erstes Wohnmobil :top:! Allerdings war meiner vier Jahre älter. Es heisst bestimmt Eura 560DSS?
Hast Du irgendwelche Maßnahmen getroffen, um den Heckstaukasten gegen Spritzwasser der Hinterachse zu schützen? Das war bei meinem Eura das größte Problem: Der Kasten ist aus Holz und liegt im Spritzbereich der Hinterräder. Bei mir war der Kasten immer feucht.

Viele ,
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Durchführung Entgasungsschlauch 2.Batt.
Gefärdet Solarstrom die Lichtmaschine?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt