xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radabdeckungen für Zwillingsreifen?

ingemaus am 24 Jun 2008 17:01:40

Hallo!

Gibt es eigentlich für den Ford-Transit mit Zwillingsreifen,also Hinterradantrieb, auch Radabdeckungen aus Kunststoff?
Edelstahl ist klar, aber die sind mir doch zu protzig.
Ich glaube außerdem, daß meine Erben sich bei Edelstahl, furchtbar drüber aufregen würden.

Danke! und tschüss ingemaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jun 2008 18:00:28

Hallo
Ja die gibt es. Es gibt Abdeckungen von Ford. Wir haben die auch (übrigens auch auf einem Laika) und ich finde das schaut deutlich besser aus.

ingemaus am 25 Jun 2008 16:14:05

HALLO Uwe !

Danke für Deine Antwort!
Für Zwillingsreifen gibt es bei Ford keine Rad- Abdeckungen bei uns in Bad Hersfeld. Ev. nur für hinten.

tschüss ingemaus

Anzeige vom Forum

dodo3 am 25 Jun 2008 17:52:05

Hallo

ich bin schon lange auf der Suche nach passenden Radkappen in Chrom aus Kunststoff.

Habe mal welche beim Gampingversand bestellt, die leider nicht gepasst haben, wegen der großen Wölbung an den Vorderreifen.

Kann mir bitte jemand sagen, woher ich welche aus Kunststoff für den Transit Bj.95 mit Zwillingsbereifung herbekommen kann !!!!

MfG Dany

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit - Schütteln
vorspurkontrolle ford
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt