xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht für ganz Dänemark

msg am 24 Jun 2008 17:01:44

Hallo zusammen

Wir waren vom 26.05.08 - 12.06.08 in Dänemark und haben eigentlich jeden Bezirk befahren.

Da wir zu faul sind einen Reisebericht zu schreiben :D , möchte ich euch sagen, wenn ihr fragen zu Dänemark habt, schreibt mir einfach. Ich beantworte gerne alles was ich kann und weiss.

aus der Schweiz

Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 24 Jun 2008 17:20:23

Schade, ich lese sooooo gerne Reiseberichte und komme dann beim Lesen "auf den Geschmack" d.h. in mir setzt sich die Idee fest, dass ich den einen oder anderen Ort oder auch das ganze Land auch gerne bereisen und sehen möchte.

lola am 07 Aug 2008 17:59:59

hallo marc,

da ich noch nicht lange genug mitglied dieser seiten bin, maile mir doch bitte ein paar infos bezgl. dänemark. besonders seeland und insel mön würd mich interessieren.

wir mussten unsere provence-reise umdisponieren und wollen nun schleswig-holstein und evtl. dänemark anvisieren.
ich lese hier unterschiedliches zum thema "frei stehen".
auf campingplatz haben wir net so viel lust, aber auf stress auch nicht.
was sind deine erfahrungen?

also meine mailadresse kann ich auch nicht angeben-hm...
aber vielleicht siehst du sie in meinem profil und kannst mir schreiben, falls DU schon länger dabei bist.

herzlichen dank
lola

Anzeige vom Forum

Tipsel am 07 Aug 2008 18:07:52

Hallo Marc,

wir möchten gern auch die Infos lesen 8) , denn wir waren bisher lediglich in Jütland.

Wenn sie hier gepostet werden, haben wir alle was davon.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wenn das Wetter so bleibt......in DK, lieber nach Italien?
Freistehen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt