Moin zusammen,
endlich, es ist geschafft. Das Weihnachtsgeschenk meiner Frau ist am Heck angebracht.
|
Moin zusammen,
endlich, es ist geschafft. Das Weihnachtsgeschenk meiner Frau ist am Heck angebracht. Hier das Bild. Schönes Motto,
völlig frei, aber da hab ich noch ein paar Jahre Zeit, bis ich da ankomme. ciao Peter :bindafür: :loldev: hallo
schoenes schild aber ehrlich gesagt: die schrauben brechen mir das herz ... :eek: :eek: :eek: lg g
Schliesse mich dem an... :daumen2: ...wobei die Dichtmasse an der Kederleiste bestimmt noch entfernt wird :wink: ...hmm..und was heißt jetzt das? :nixweiss:
Das er im Ruhestand ist, ohne Boss und kein Gehaltsscheck mehr bekommt, keine Sorgen mehr hat... Hallo Freund!
Genau, das heisst es-und nicht mehr! Das Schild ist grossartig, sieht sehr gut aus! Könnte ich bei mir auch montieren... Herzliche Gratulation und....willkommen im Club! Werner fehlt eins: no mortgage = keine Hypothek no boss?
ja ist er denn nicht verheiratet ? :D :roll: :oops: Moin zusammen,
hier die Übersetzung für alle Nichtengländer. keine Hypothek .................. kein Chef ............. ZURÜCKGEZOGEN keine Sorgen .....................kein Gehaltsscheck Zurückgezogen ist auch die Übersetzung für "in Rente" Ja, die Schrauben machen mir auch Sorgen, aber Popnieten halten nicht. Keder ist auch wieder sauber. Hallo logo!
Willkommen im Club der Almosenempfänger! Bin dann auch gleich wieder weg. Und tschüss von ingemaus |
Anzeige
|