rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger EuraMobil Arretierungslaschen Ersatzteil

Eura665HS am 25 Jun 2008 12:20:34

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen [gebrauchten] Original Fahrradträger für mein Womo gekauft. Leider fehlten die Arretierungslaschen, die den Träger am herausrutschen hindern.

Der nächste EuraHändler möchte 7-8 Euro pro Stück (!) für diese Laschen haben, das erscheint mir ziemlicher Wucher.

Weiss jemand, wo ich die Dinger günstiger bekomme? Welcher Hersteller hat meinen Träger denn eigentlich gebaut? Fiamma ist das nämlich nicht. (Die Ersatzteilkataloge von Fiamma hab ich schon durch)

Der Fahrradträger hat diese blauen verschiebbaren Radaufnahmen, keine durchgehende U-Schiene. Wenn ich den Hersteller wüsste, könnt ich wenigstens da mal nach nem Ersatzteil fragen...

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Danke schonmal! :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Jun 2008 12:26:25

Das muss ein Model von Omnibike sein.

Gast am 25 Jun 2008 12:29:46

Der sieht aus wie mein Träger, und der ist von Omnibike.

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Jun 2008 12:40:46

Müsste eigentlich der hier sein --> Link

harneuk am 07 Jul 2008 12:34:17

Habe mit grossem Interesse Dein Problem mit dem fehlenden Ersatzteil für den Omnibike-Fahrradhalter gelesen. Auch bei mir fehlen zwei dieser "Verriegelungshaken". Solltest Du inzwischen bei Deiner Suche erfolgreich gewesen sein, wäre ich sehr dankbar für eine Bezugsadresse der Ersatzteile.

Gerhard-Heinz am 07 Jul 2008 12:41:29

Mach Dir sonn Ding selber. 6 oder 8 mm Schraube & Mutter und Winkel aus dem Baumarkt zurecht sägen bzw. feilen.
Stell Dich nicht so an. :D
Hast doch das andere Teil noch als Muster.

Eura665HS am 16 Jul 2008 17:32:41

So, hier meine abschliessende Rückmeldung:

Ersatzteil inklusive Diebstahlkit als Originalteil von anderem EuraHändler inklusive aller Schrauben, Laschen etc für knapp 10 Euro bezogen.
Alles bombig fest. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gardena wasserfilter...
Datenbank - Feuchtigkeits(vergleichs)messwerte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt