rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller-Team Angebot?

sesam61 am 25 Jun 2008 20:54:36

hallo an alle,
vieleicht könnt ihr einen absoluten laien mal einen tipp geben. war schon in einem anderen beitrag von mir über eure hilfe begeistert.

also, kann einer von euch zu diesen angeboten bzw. hersteller etwas sagen?

da ich leider noch nicht lange genug hier angemeldet bin, kann ich keinen link senden.
folgende artikelnummern bei ebay:
170233030348
170233030513

danke im vorab

gruß
herbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

angler-treff am 25 Jun 2008 22:13:47

Hallo Herbert

Wir fahren das Vorgängermodellm --Volksmobil A 600-- schau mal unter Volksmobile Last Edition wenn du auf
--> Link
gehst.

Wir sind zufrieden.
Für wenig Geld ein vernünftiges Mobil.
Ich habe noch ein paar Änderungen eingebaut. und werde auch noch einige weitere vornehmen.

siehe: --> Link

Als kleinen Tip:: --> Kaufe nicht Ungesehen.
Fahre hin, schau es dir an.

Manfred

pekakü am 25 Jun 2008 23:31:27

Hallo Herbert,

zunächst eine kleine Korrektur, der angebotene Nobel Art ist nicht! von RollerTeam, sondern Nobel Art ist eine von Palmowski in Auftrag gegebene WoMo Produktion, die fast identisch mit dem Volksmobil ist.
Beide Mobile habe ich mir Anfang Juni nochmal bei meiner ersten Inspektion bei Palmowski angesehen.
Für das Preis/Leistungsverhältnis gibt es kaum Alternativen bei Neufahrzeugen, die Qualität der Verarbeitung scheint jedoch sehr unterschiedlich auszufallen. Ich konnte mit drei Besitzern sprechen, die einerseits keine Probleme hatten, andererseits sich übelst beschwerten.
Trotzdem würde ich persönlich vor Ort das Teil begutachten und im Falle eines Kaufes die Übergabe wörtlich nehmen und alle Funktionen checken. Am besten vor Ort in der ersten Nacht auf dem Firmenparkplatz, damit eventuelle Problem gleich beseitigt werden können.
Die Werkstatt bei Palmo ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert und sehr kundenfreundlich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alublech für Wowa - Womo Aussenhäute
Kennt Ihr diesen Fernseher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt