aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Firma Weinsberg, okay? Zufrieden?

Gast am 26 Jun 2008 13:42:50

Moin zusammen,

da ich ein ganz gutes Angebot für einen Teilintegrierten Weinsberg vorliegen habe, frage ich mal so in die runde.

Seid ihr insgesamt zufrieden mit der Marke (Knaus-Tabbert-Group)?

Verarbeitung, Laglebigkeit, Möbelaufbau etc.?
Könntet ihr mir raten, so ein Teil ggf. zu erwerben.

Ich weiß, ja er sucht wieder etc... Diesmal aber echte Kaufabsichten, da ich dort für meinen Hymer noch richtig was bekomme.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 26 Jun 2008 14:08:14

Hallo Pedro,

unser Weinsberg ist noch jung. Aber im großen und ganzen sind wir zufrieden.
Es gibt ne Menge Sachen die wir selber nachgerüstet haben.
z. B. Heizungsschlauch Fahrradgarage.

Bisher sind wir zufrieden, hatten auch keine großen Reklamationen.

Beduin am 26 Jun 2008 14:33:40

Meine Schwester hat vor 3-4 Jahren neu einen gekauft, Alkoven mit Stockbetten und ist von Anfang an schwer zurfrieden.
Ausser einem Schlauchlöser an der Küchenamatur war bisher nichts.

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Jun 2008 15:28:36

Wir haben einen Meteor 540 von 2001, das ist der "kleine" 2-Personen Alkoven mit 2.8 idTD Maschine. Sowohl Basisfahrzeug als auch der Aufbau sind "tadellos", wir hatten noch keinen "Defekt" im Aufbau ausser einer defekten 12-V Glühbirne im Bad :wink: .

Aussen ist der "alte" Weinsberg etwas "problematischer", unserer hat die großen Heckleuchtenträger aus grünem Kunststoff. Nach 2 Jahren sind ein paar der Verschraubungen ausgerissen, wir haben allerdings beide (!) Heckleuchtenträger auf Kulanz ersetzt bekommen, nur war ich bisher zu faul sie zu wechseln..... 8) .

Fazit: ein sehr zuverlässiges Fahrzeug mit hochwertiger Ausstattung und Verarbeitung --- deshalb haben wir uns auch entschlossen, den Wagen für die Zeit in Südafrika "einzulagern". :D

Gast am 26 Jun 2008 15:41:33

Das macht Hoffnung,

es soll wohl ein TI werden, 6,30m lang und eben den 120 PS Motor von Renault, Rußpartikelfilter und 6 Gang.

Ich schaue am Samstag.

Gast am 26 Jun 2008 20:11:38

Moin,

in einem anderen Thread hab ich nach Erfahrungen mit Weinsberg gefragt.

Nun möchte ich speziell über obige Modelle etwas erfahren. Spiele mit dem Gedanken mir so ein Fahrzeug ggf. zuzulegen.

Möglicherweise fährt ja jemand ein son Teil :?:

Gast am 27 Jun 2008 08:27:25

Moin, moin Peter,

Du bist immer noch im gleichen Thread :D

Lieben vom Fischmarkt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie lang ist mein Womo?
Kraftfahrversicherung