|
Hallo Habe meinen Hymer Neupreis ca.82000 Euro bei der HuK Coburger Vollkasko einschließlich Teilkasko,Selbstbeteiligung 500/150 Euro bekommen.bisheriger Beitrag SF Klasse/ 7 50% 225,65 auf SF 8 225,65,und der Kasko SF 40% 615,83 auf Sf 8 35% 538,85 Euro gesetzt.Ausland Schadenschutz versicherung 21,50 Euro zusammen also786,00 Euro.Ich bin Alleinbenutzer des Fahrzeuges,bei einer Kilometerbegrenzung von 25000 Km.Da der auf der vordersite genannte neue Beitrag güstiger als der Vergleichsbeitrag ist oder dem entspricht, ergiibt sich hieraus kein Kündigungsrecht.Als Neuerungen wurde mir mittgeteilt,das der Schutz bei Zusammenstoß des Fahrzeuges mit Tieren aller Art künftig bezahlt wird,und zukünftig die Gefahr von Lawinen und Muren versichert ist.Was zahlt ihr,und gibt es günsterige? Gru? desy Ein Tipp:
Fast jede Versicherung hat einen Online-Tarifrechner. Das ist besser als Prämien zu vergleichen, bei denen im Schadenfall entsprechend den Tarifbestimmungen plötzlich nur die Hälfte bezahlt wird. Hallo desy
Gib mal Basler Securitas bei Google ein. Auf der Seite kannst du dir ein Angebot machen lassen. Ich habe zu anderen Versicherern einen Preisunterschied im deutlichen 3-stelligen Bereich festgestellt. Mußte leider, wegen eines sehr traurigen Unfalles, den Service dieser Versicherung in anspruch nehmen. Mein Urteil: Große Klasse !!!! - sehr einfühlsam - geringer Verwaltungsaufwand - keine unnötigen Fragen um sich aus der Verantwortung zu stehlen Also ich bleibe, auch wenn die mal im Preis mit den anderen Versicherern gleichziehen. Konni Noch als TiP:
Denk an das Kleingedruckte Betreffs HAgelschaden!!!!!!!!! Siehe Treffen Edersee: --> Link |
Anzeige
|