Ich bin auf der Suche nach Kunden des oben genannten Vermieters und Ihre Erfahrungen bei der Rückgabe des Fahrzeuges im Hinblick auf
die Feststellung von Schäden am Fahrzeug.
Bitte um Kontaktaufnahme per PN !
Danke +
Alfred
|
Ich bin auf der Suche nach Kunden des oben genannten Vermieters und Ihre Erfahrungen bei der Rückgabe des Fahrzeuges im Hinblick auf
die Feststellung von Schäden am Fahrzeug. Bitte um Kontaktaufnahme per PN ! Danke + Alfred Hallo,
wie ich sehe, bist Du neu hier - willkommen im Club. Persönliche Nachrichten werden Dich wohl deswegen nicht erreichen. So auf diesem Weg die Nachricht, daß mein Schwager von HMC einen Bürstner geliehen hatte, der auf unserer Sardinien-Rundreise beschädigt wurde, d.h. beim Auffahren auf die Fähre hinten mit diesem quer unter dem Heck angebrachten Blech aufsaß und dieses verbogen wurde. Er erwartet Kostenvoranschlag der Reparatur. Die Kaution wurde einbehalten. Was genau ist Deine Frage? Hallo,
habe heute meinen 3 Wochen geliehenen Bürstner Delphin 820 T zu HMC zurückgebracht. Hatte riesigen Ärger mit dem Mobil während meines Urlaubes. Ich habe denen bei der Übergabe gleich eine Mängelliste mit 16 Positionen übergeben und die Übergabe verlief dann wieder erwarten doch ganz gut. Bekommen unsere Kaution voll zurück und über eine Entschädigung muss jetzt noch die Geschäftsleitung beraten (mal abwarten). Berichte später mehr über unseren Trip an die Ostsee und den aufgetretenen Pannen. Bin im Moment etwas im Stress. mfg Helmut Hallo,
meine Erfahrung mit der Fa. HMC Habe 2004 einen Knaus bei HMC gekauft. War ein Neufahrzeug. Hatte ellenlange Mängel, HMC hat alle Mängel die sie in der Werkstatt beheben konnten, sauber und korrekt behoben. Sowie der Werkstattmeister, als auch die Chefin, war immer ansprechbar. Das Fahrzeug ging ans Werk zurück, hat aber nichts mit HMC zu tun. Christine |
Anzeige
|