aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vermieter HMC - Schwarzenbruck - Holiday Mobil Cars

mart0404 am 29 Jun 2008 08:08:29

Ich bin auf der Suche nach Kunden des oben genannten Vermieters und Ihre Erfahrungen bei der Rückgabe des Fahrzeuges im Hinblick auf
die Feststellung von Schäden am Fahrzeug.

Bitte um Kontaktaufnahme per PN !

Danke +
Alfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Jun 2008 16:13:57

Hallo,
wie ich sehe, bist Du neu hier - willkommen im Club.
Persönliche Nachrichten werden Dich wohl deswegen nicht erreichen.
So auf diesem Weg die Nachricht, daß mein Schwager von HMC einen Bürstner geliehen hatte, der auf unserer Sardinien-Rundreise beschädigt wurde, d.h. beim Auffahren auf die Fähre hinten mit diesem quer unter dem Heck angebrachten Blech aufsaß und dieses verbogen wurde.
Er erwartet Kostenvoranschlag der Reparatur. Die Kaution wurde einbehalten.
Was genau ist Deine Frage?

Spass am 30 Jun 2008 22:12:08

Hallo,
habe heute meinen 3 Wochen geliehenen Bürstner Delphin 820 T zu HMC zurückgebracht.
Hatte riesigen Ärger mit dem Mobil während meines Urlaubes.
Ich habe denen bei der Übergabe gleich eine Mängelliste mit 16 Positionen übergeben und die Übergabe verlief dann wieder erwarten doch ganz gut. Bekommen unsere Kaution voll zurück und über eine Entschädigung muss jetzt noch die Geschäftsleitung beraten (mal abwarten).
Berichte später mehr über unseren Trip an die Ostsee und den aufgetretenen Pannen. Bin im Moment etwas im Stress.

mfg
Helmut

Anzeige vom Forum

christine w am 03 Jul 2008 17:29:46

Hallo,
meine Erfahrung mit der Fa. HMC
Habe 2004 einen Knaus bei HMC gekauft. War ein Neufahrzeug.
Hatte ellenlange Mängel, HMC hat alle Mängel die sie in der Werkstatt beheben konnten, sauber und korrekt behoben.
Sowie der Werkstattmeister, als auch die Chefin, war immer ansprechbar.
Das Fahrzeug ging ans Werk zurück, hat aber nichts mit HMC zu tun.
Christine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrt ihr ganz alleine........
Vom Wohnmobil zerquetscht........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt