xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Marrakesch ... RTL jetzt ... Jet-Set erobert Marrakesch

JEFF und GITTE am 29 Jun 2008 19:44:25

So Leute,

Neid hin Neid her, ... ich könnte :ooo:

Auf RTL läuft: Jet-Set erobert Marrakesch.
Immobilienpreise steigen pro Jahr um mind. 100%.
Zitat: "Hier gibt es schon was zum kleinen Preis zu mieten ($ 150.000 pro Monat)!" :ooo:

Ich gönne jedem sein Geld und seinen Luxus, aber nun wird die einzigste Stadt der Welt, die noch den Flair von 1000 und einer Nacht hat, kaputt gemacht.

St.Tropez? St. Moritz? Malediven? Port Grimaud? ... alles OUT, MEGAOUT, ...
nun wird Marrakesch platt gemacht!

Ich könnte :ooo: :ooo: :ooo:

Jeff

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 29 Jun 2008 19:51:33

Hi,
150 Euro Personalkosten incl.Sozialabgaben....
da kann man sich Personal leisten.....
ich könnt :ooo:

Gutes Spiel Klaus

Marisa am 30 Jun 2008 00:18:12

Wartet mal ab,
jetzt dauerts nicht mehr lange,da steigen die Preise in allem raketenschnell an,Unterhalt,Lebensmittel,Benzin und unser Überwinterungsziel gleicht sich Spanien an.
Muß ganz schön frustrierend sein als Normalo-Marokkanerin neben einem Superreichen zu wohnen und immer auf dem seine hohe Mauer zu gucken.

Diese Superreichen machen nun auch in Marokko die Preise kaputt.

Aber.......,damit muß man leben,ist halt überall auf der Welt so!

Irgendwie bin ich wohl zur falschen Zeit,am falschen Ort,vom Klapperstorch ins falsche Haus gebracht worden.

Aber......Neid hin ,Neid her :wink: ,schön hat ichs auch ....und diese Superreichen wissen garnicht wie schön Wohnmobilfahren sein kann und was sie alles verpassen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche nach dem romantischten und schönsten SP der Welt
Hymer wird 50 / Feierlichkeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt