aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche nach dem romantischten und schönsten SP der Welt

Marco 42 am 22 Jun 2008 16:19:12

Hallo liebes Forum,
ich brauche mal Eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach dem romantischten, schönsten SP in Deutschland evtl Europa :D
Sicherlich gibt es den einen oder anderen der schön ist..aaaber er sollte ja auch sehr romantisch sein :wink:
Zweck des Ganzen ist....das ich meiner Liebsten einen Antrag machen möchte und da soll alles perfekt sein, wenn Ihr versteht.
( Hoffe sie liest das hier nicht ) :wink:

Also vielleicht kann mir der eine oder andere ja ein guten Tip geben

Danke schon mal im Vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 22 Jun 2008 16:23:49

Ich glaube den musst du schon selber finden :D :D
Denn ein Stellplatz der hier reingestellt wird und pro Tag von einigen Tausend Wohnmobilfarhrern gelesen wird und da als sehr romatisch dargesetllt auch irgendwann angefahren wird verliert dadurch bestimmt alle Romatik.

Aretousa am 22 Jun 2008 16:33:07

Ich stelle mir nun trotzdem mal vor was ich besonders romantisch fände. Das Wohnmobil soll wohl einbezogen sein- wie wäre eine Fährüberfahrt irgendwohin- abends sitzt ihr unterm Sternenhimmel an Deck du zauberst ne Flasche Sekt aus der Tasche und machst deinen Antrag.
Oder für euch als Flachlandbewohner wäre vielleicht auch ein Platz im Gebirge sehr schön.
Der da z.B.--> Link
In der Sommersaison allerdings garantiert immer gut belegt(vorher nachfragen- Tel. steht dabei) Aussicht grandios

Anzeige vom Forum

pulverher am 22 Jun 2008 16:35:09

Fahr doch einfach mal ein paar Plätze an.

Ich kenne leider im Norden nur wenige, aber an Rhein/ Main, oder Tauber, oder Ahr, oder Mosel, gibt es sehr viele schöne Plätze...

Da wirst Du bestimmt auch im Bezug auf Romantik fündig...

Tauberrettersheim könnte ich mir für Dich vorstellen. Kleiner Platz im Grünen direkt an der Tauber und einer uralten Steinbücke ...

Leider ohne VE, aber die gibts ein paar Kilometer östlich in Röttingen.

Geheimtipp!!! Weitersagen verboten!!!

Marco 42 am 22 Jun 2008 16:39:52

Hallo Aretousa....Oohh ein Egoist :D :D :D :D :wink:
ich möchte ja hier kein Geheimtreff SP ...denke die meisten sind eh irgendwo aufgelistet..und von denen such ich halt einen der sich dafür eignen würde...da ich es leider noch nicht geschafft habe alle abzugrasen :wink:
vielleicht wird es ja dann der "Verliebtenstellplatz" und hat seinen Ruf dafür wech :D ..wo Unromantiker einen großen Bogen drum machen :wink:
also wäre wie gesagt für einen kleinen Tip oder Foto echt dankbar.. wirklich ganz bestimmt :wink:

pulverher am 22 Jun 2008 16:47:31

Mir ist gerade noch was tolles eingefallen!

Rhein in Flammen!!!

Da fahre ich dieses Jahr unbedingt das erste mal hin!

Es gibt Feuerwerk, beleuchtete Burgen usw.
Es fahren eine Menge schön geschmückter Schiffe und die Fahrpreise liegen wohl um die 60- 70.--€ inkl. Abendessen...

Romantischer gehts vermutlich nicht...

Wie sind seit 27 Jahren verheiratet und fahren trotzdem mal hin... :D

Aretousa am 22 Jun 2008 16:49:58

Ich suche ja schon dauernd weiter- man muss die Liebenden doch unterstützen.
Noch ein Vorschlag Mont St. Michel
Romantischer geht´s kaum noch
guck die die Fotos dazu mal an--> Link

Administrator am 22 Jun 2008 16:54:00

da würd ich auf einen Stellplatz verzichten und mir etwas suchen, wo man ganz alleine ist.....

Stefan-Claudia am 22 Jun 2008 17:19:14

Buch eine Heißluftballon - Fahrt !
In 300 Metern über dem Grund bei schöner Fernsicht ist das der richtige Ort.
Vorteil : Sie kann nicht weglaufen!

guenterp_de am 22 Jun 2008 17:35:04

pulverher hat geschrieben:Rhein in Flammen!!!

Romantischer gehts vermutlich nicht...

also für so einen Anlaß ist das für mich mit Sicherheit nicht das romantischte.

Die Veranstaltung läßt sich zwar gut anschauen und drum und dran ist auch viel los,aber eben auch überlaufen und ob sie dann bei dem Feuerwerkkrach noch den Antrag hört :nixweiss:

stubenhocker am 23 Jun 2008 09:25:34

Marco 42 hat geschrieben:Zweck des Ganzen ist....das ich meiner Liebsten einen Antrag machen möchte

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an,.....!"

(siehe Profil --> Geburtsdatum von Marco42) :D :D :D

Deine Frage kann/möchte ich nicht beantworten. Mein Antrag verlief so, das ich beim Chef meiner Frau ohne ihr Wissen für sie ein paar Tage frei beantragt habe, hab dann zu ihr abends gesagt, sie soll ein paar Sachen einpacken und dann sind wir (sie wusste immer noch nix) nach Venedig gefahren "Kurzurlaub machen" und da habe ich sie dann gefragt, ob wir Mann und Frau spielen wollen :D . ..... Sie dann "schade, das wir schon wieder los müssen" Ich: "Nee....."
10 Jahre her.

Gast am 23 Jun 2008 09:40:38

Da ihr ja von der Ostsee kommt, habt ihr bestimmt nix dagegen, wenn das Plätzchen dass Du suchst in der Nähe von Wasser/vom Meer liegt.

Ich schlage vor, Du schickst dem Gast mal eine PM, der kann dir da bestimmt etwas romantisches benennen. Speziell auf Fehmarn kennt er da was. Und sicher auch woanders.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin im September?
Marrakesch ... RTL jetzt ... Jet-Set erobert Marrakesch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt