Gast am 08 Mai 2008 11:55:19 Moin zusammen,
ich habe mich für die Festlichkeit zum Geburtstag von Hymer am WE vom 29.05.-01.06. angemeldet und das ganze auch schon bezahlt. Ich glaube so 130 Euro, mit Verpflegung, Stellplatz etc für 2 Personen.
Dort: --> Link
Jetzt kann ich aber nicht, bin nicht da.
Hat jemand Interesse an meiner statt da hin zu fahren.? Man muss keinen Hymer fahren!
Für 50,- Euro würde ich meinen Platz gern abgeben.
Erbitte dann PM, danke.
Gast am 08 Mai 2008 13:08:25 Okay, ich erhöhe das Angebot, will jemand da gern hin?
Ich verschenke den bereits bezahlten Platz, also Eintritt, Stellplatz und Verköstigung in Friedrichshafen am Bodensee. Das ganze vom 29.5. - 01.06.
Gast am 08 Mai 2008 20:54:24 pedro-hh hat geschrieben:Okay, ich erhöhe das Angebot, will jemand da gern hin?
Ich verschenke den bereits bezahlten Platz, also Eintritt, Stellplatz und Verköstigung in Friedrichshafen am Bodensee. Das ganze vom 29.5. - 01.06.
Kann ich ja garnich glauben dass da keiner für lau hin will, gibt happa happa und viel zu sehen, ist schon bezahlt. Hallo ihr da draussen..
LowCostDriver am 08 Mai 2008 21:09:02 Hab mit Anja gesprochen, ich glaub wir würden da zuschlagen :D
Aber ich geb dir was dafür.
Hast eine PN :)
Gerhard-Heinz am 08 Mai 2008 21:14:19 Ne LCD,
der Pedro is Pfingsten nich da, am Hymer-Festival nimmter nich teil. Ich glaub' der Pedro is krank.
:hallo: Hallo Pedro, alles fit, wat hasse. :onceldoc:
Komm, sag dem Opa watte has. :troest:
Gerd
Gast am 08 Mai 2008 21:23:42 Der Pedro hat Männerhusten... :wink:
Nee, ich kann nicht an Bodensee, da tun mir doch die ........ .
Da ich zum 12.06. nach Klagenfurt zur EM muss, kann ich nicht 14 Tage vorher noch zum Bodensee, sind ja eben mal schlappe 1600 KM hin und zurück. Ich belass es dann bei der Fussballreise. Teuer genug fürn Amtmann..
Gerhard-Heinz am 08 Mai 2008 21:31:20 Aaaahhh,
Fußball, ja das erklärt alles.
Amtmann und klamm, versteh' ich nicht. Dir hamse doch gerade die Diäten erhöht. :D
Nun jammer ma nich. Aber immer neue Womos gucken.
Gerd
Gast am 08 Mai 2008 21:33:52 Gerhard-Heinz hat geschrieben: Nun jammer ma nich. Aber immer neue Womos gucken.
Gerd
Ich kuck doch nich mehr...
Amtmann kricht doch keine Diäten, die eeten damit wenigstens der Magen arbeiten tut.. :wink:
Gerhard-Heinz am 08 Mai 2008 21:37:49 pedro-hh hat geschrieben: Nun jammer ma nich. Aber immer neue Womos gucken.
Ich kuck doch nich mehr...
Nu bisse wirklich krank.
Gerd
LowCostDriver am 08 Mai 2008 21:40:36 Hurra Hurra Hurra,
der LowCostDriver fährt mit mim Dethleffs zum Hymer- Treffen
Hurra Hurra Hurra
:kette:
Hoffentlich lassen die mich da rein? :gruebel:
Aber... :idee: ...ist ja eh ein Konzern :D
Da schreib ich bestimmt einen Reisebericht zu :D
Gerhard-Heinz am 08 Mai 2008 21:45:51 Gratuliere Björn,
haste Deine Anja rumgekriegt, oder darfst Du mitfahren. :D :D
Sorry, verzeih mein freches Mundwerk, mach ich in Zieglroda wieder gut, habe gerade für den Moppel 5 Ltr. Durst geholt.
Gerd
Ingo.L am 08 Mai 2008 21:57:54 LowCostDriver hat geschrieben:Hurra Hurra Hurra, der LowCostDriver fährt mit mim Dethleffs zum Hymer- Treffen .......
Hoffentlich geht das gut :roll:
Für die Jungs die früher mit nem Reiskocher zum Harleytreffen kamen, hatten wir immer ein paar "spezielle" Überaschungen parat :D :D :D :D
Ich wünsche Euch viel Spass :gut:
hymerli am 10 Mai 2008 08:58:43 Hallo LCD,
wir fahren auch zum Hymer - vielleicht treffen wir uns ja dort.
LowCostDriver am 01 Jul 2008 20:12:51 Lieber Peter,
liebe Mitleser,
Peter, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dafür, dass wir dank deiner Unpässlichkeit an diesem tollen Event teilnehmen durften.
Wir hatten echt ne Menge Spass, hast ganz schön was verpasst... :D
Unser Reisetagebuch dazu mit vielen Bildern und unseren Erlebnissen findest du hier: --> Link
Und vielleicht habe ich mich da sogar in was kleines schnuckeliges verliebt.
Ich darf nur nicht auf das Preisschild gucken :roll:
Denn das will so gar nicht zum "LowCostDriver" passen :cry:
Björn
Gast am 01 Jul 2008 20:36:01 LowCostDriver hat geschrieben:Lieber Peter, liebe Mitleser,
Peter, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dafür, dass wir dank deiner Unpässlichkeit an diesem tollen Event teilnehmen durften.
Wir hatten echt ne Menge Spass, hast ganz schön was verpasst... :D Im Moment schreibe ich tatsächlich unsere Reiseerlebnisse auf, allerdings wird dies noch ein paar Tage dauern...
Und vielleicht habe ich mich da sogar in was kleines schnuckeliges verliebt. Ich darf nur nicht auf das Preisschild gucken :roll: Denn das will so gar nicht zum "LowCostDriver" passen :cry:
Björn
Hallo Björn :!:
Vielleicht ne Nummer keiner und ein wenig älter??
--> Link
LowCostDriver am 01 Jul 2008 20:40:16 pedro-hh hat geschrieben:Hallo Björn :!: Vielleicht ne Nummer keiner und ein wenig älter?? --> Link
:D
ja, hab ich schon gesehen und ehrlich gesagt auch schon durchgerechnet. Aber wenn ich mir anschaue, was dein Händler dir geboten hat und du bei Privatverkauf zurecht einen größeren Gewinn erwarten kannst, dann sind wir in Bezug auf meine mögliche Investitionssumme noch immer "leicht drüber" :cry:
Gast am 01 Jul 2008 21:15:34 LowCostDriver hat geschrieben:pedro-hh hat geschrieben:Hallo Björn :!: Vielleicht ne Nummer keiner und ein wenig älter?? --> Link
:D ja, hab ich schon gesehen und ehrlich gesagt auch schon durchgerechnet. Aber wenn ich mir anschaue, was dein Händler dir geboten hat und du bei Privatverkauf zurecht einen größeren Gewinn erwarten kannst, dann sind wir in Bezug auf meine mögliche Investitionssumme noch immer "leicht drüber" :cry:
War ja nur ein Versuch...
Geht schon weg der gute, der neue ist vor Vorfreude auf seinem Besitzer schon ganz nervös... :wink:
|
|