|
Fotos weitere Fotos und weitere Fotos weitere Fotos und last not least Schön, Rainer, großes Kompliment.
War das die Höllental- oder die Partnachklamm ?? (Ich tendiere zu letzterer) Standest Du oben auf dem Wank oder wo ?? Vielen Dank für die schönen Bilder, da möchte man doch gleich loswandern! :razz: :razz: @ Isa, danke, wir warfen am Osterfelder, auf der Pfeifer-Alm und die Partnachklamm ist richtig Hallo Rainer,
vielen Dank für die tollen Fotos. Ich kenne die Umgebung von Garmisch eigentlich ganz gut. Allerdings stammen die Erinnerungen aus den 80er Jahren. Dein Fotos haben mich jetzt aber angeregt, doch wieder einmal hin zu fahren. Man kann es ja auch so wundervoll kombinieren mit den umliegenden Gebieten des schönen Gastn. @ Wolfgang, Du hast recht, hier ist es immer schön, zu jeder Jahreszeit Rainer,
und wo parktest du das Wohnmobil - am Wank oben oder ganz woanders? Waren auch viele Russen da - oder ist das jetzt grad nicht deren Jahreszeit? (Ha, hätt ich im Reiseraten wieder gepunktet, gell !!??) Rainer. so tolle Bilder, danke!
Es wird echt Zeit, dass wir auch mal wieder rauskommen, zuviel Arbeit momentan, aber es wird besser @ mirazu, es ist wirklich gemein, die einen haben nichts als fotografieren am Hut,...... und die anderen müssen arbeiten :roll: Rainer, ohje, das kann ich auch nicht verstehen, so eine schöne Gegend und nix mit Fotoggrafieren am Hut haben.
Deine Bilder bestätigen es mir wieder, das Gute liegt so nahe, wenn wir eine Stunde Richtung Süden fahren, sind wir in GAP. |
Anzeige
|