Hallo,
wir wollen 2005 nach Wien. Wer war da schon mit dem Womo und kann Stellplatzinfo`s bieten?
Nicht so viel Programm soll es sein, denn es wird ja nur ein verlängertes Wochenende werden. (max 5 Tage)
|
Hallo,
wir wollen 2005 nach Wien. Wer war da schon mit dem Womo und kann Stellplatzinfo`s bieten? Nicht so viel Programm soll es sein, denn es wird ja nur ein verlängertes Wochenende werden. (max 5 Tage) Hi frebeka,
wir waren letztes Jahr in Wien auf dem Stellplatz Kritzendorf, etwas außerhalb Wiens. Der Platz ist direkt am Bahnhof, die Züge fahren ganz langsam durchs Womo, aber sonst gibts dort keine andere Möglichkeit.Soweit ich mich erinnere war der Platz kostenlos, V+E vorhanden. Bordatlas liegt im Womo, sonst könnte ich nochmal nachsehen. Mit dem Zug bist du mit zweimal umsteigen in ca, 1 Std. in Schönbrunn, zur Innenstadt ca. 1/2 Std. - Rückfahrkarte mit Hund 15 € war schon heftig, aber es gibt auch 3-Tagekarten und so. Und der Dackel braucht nen Maulkorb im Zug bzw. s-Bahn und ist zum Kinderpreis gefahren. Hinweis für Reisende mit Hund: Schönbrunn hat absolutes Hundeverbot, selbst wenn ich ihn getragen hätte, ich durfte nicht mal in den Hof rein. Ansage: Ich solle ihn am Zaun anbinden, wenn ich fotografieren will, dort dürfen nur die Gäule kacken 8) und unser Ausflug war nicht umsonst, aber vergebens :twisted: |
Anzeige
|