aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann 635 SD

sascha-und-co am 06 Jul 2008 15:09:09

Hallo, ich bin an einem Karmann 635 SD interessiert. Diesen möchte ich in den nächsten Tagen erwerben. Ich bin Neuling in diesem Bereich. Nach meinen eigenen recherchen ist der Karmann SD das Ideale Fhzg. für mich und meine Familie (sascha-und-co). Ich habe viele positive Aussagen über das Fhzg. erhalten. Das ist ja auch Super!!!!! :P . Gibt es auch Mängel? Das Fhzg. ist Bj. 1998 und hat unter 100000 KM gelaufen!!!Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tip, worauf man bei diesem Fhzg. beim Kauf achten sollte?

Sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 06 Jul 2008 20:01:10

sascha-und-co hat geschrieben:Hallo, ich bin an einem Karmann 635 SD interessiert. Diesen möchte ich in den nächsten Tagen erwerben. Ich bin Neuling in diesem Bereich. Nach meinen eigenen recherchen ist der Karmann SD das Ideale Fhzg. für mich und meine Familie (sascha-und-co). Ich habe viele positive Aussagen über das Fhzg. erhalten. Das ist ja auch Super!!!!! :P . Gibt es auch Mängel? Das Fhzg. ist Bj. 1998 und hat unter 100000 KM gelaufen!!!Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tip, worauf man bei diesem Fhzg. beim Kauf achten sollte?

Sascha

Ist eigentlich ein gutes Fahrzeug und auch der Aufbau, hatte mal genau diesen Grundriß, leider mit vielen kleinen Rissen im GFK.
Ich habe mich noch nie so bescheißen lassen wie diesem Karmann, habe nun trotzdem wieder einen.
Schaue ganz genau hin ob Risse im GFK sind,Radkästen Oberkannten, Heckwand Fensterausschnitt, Alkoven unterseite,