Hallo,
wer hat schon mal so ein Pech gehabt,und was wird das in etwa kosten?
:oops: :?:
|
Hallo,
wer hat schon mal so ein Pech gehabt,und was wird das in etwa kosten? :oops: :?: Hallo,
ich hatte das vor ein paar Monaten. Aber bei einem VW T3. Ja die gabs auch mit Klima :-) ab und zu jedenfalls. Also der neue Kompressor hätte 500 Euro gekostet. Undicht war ein Lager direkt an der Welle vorne wo die Kupplung sitzt. Nach sehr vielem rumfragen habe ich dann einen Klimafachmann gefunden der mir das lager in 10 Minuten tauschte. Natürlich ohne ein und ausbau der kompressors. Kostenpunkt mit neuem Befüllen der anlage am ende 120 euro. Also man muss nicht alles neu kaufen. FähigeLeute können das auch reparieren grüße
Respekt vor so einen Spitzenmann. Da hast Du aber echt Glück gehabt an einen so fähigen und schnellen Fachmann gekommen zu sein. in 10 Minuten.....boah ! Und das der das Lager u. Dichtung gleich liegen hatte ! :eek: und dann alles für 120 Euro..... Spitze. :daumen2: Ich hatte ja vorher mit Ihm Telefoniert und ihm gesagt was bei mir faul war. Darum war schon alles da was gebraucht wurde. Das wechseln gint recht flott. Dabrauchte man ein Spezialwerkzeug, dass das Lager dann heruaszog. Da die Anlage ja eh leer war brauchte man auch sie nicht erst noch entleeren. Die meiste Arbeit war da den Kompressor ein und ausbauen. Das habe ich erledigt bei ihm auf dem Hof. Damit konnte ich wieder was sparen. Das befüllen der Anlage hat er dann wieder gemacht.
Das dumme ist nur das ich jetzt vor ein paar Wochen gesehen habe, dass bald bei mir ein Schlauch vor dem Verdampfer undicht wird. Noch hält er aber ich denke das er bald den geist auf gibt. Da muss vor dem Urlaub in 4 Wochen nochmal mein Klimaspezi ran. grüße |
Anzeige
|