aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vignette zum halben Preis ?

harly am 08 Jul 2008 11:12:18

Hallo,
habe da mal eine Frage?
Habe am Montag bei Ebay ein Angebot gesichtet.

Gebrauchte Vignette
Im Angebot war die Beschreibung,dass die Vignette Slow. am 2.Juni erworben wurde und das sie eine Gültigkeit von 6 Monaten hat (Kosten 35,00 €)
Der Anbieter hat die Folie nicht abgezogen.
Gebote wurden fleißig abgegeben und die Vignette wurde für 30,00 € +1,oo€ Versand verkauft. (KEIN SCHNÄPPCHEN)
Wenn man also die Folie nicht abzieht ist es doch super wenn wir hier sparen könnten ? Wir könnten uns doch alle diese Gebühren teilen?
Nicht über Ebay sondern nach Absprache.Der Eine kommt der Andere geht!
Was haltet Ihr davon ? Das wären dann nur noch 18,00€ ink.Versand
Wenn das funktioniert,tricksen wir die Zöllner schön aus :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fendt-Fahrer am 08 Jul 2008 11:18:21

Was passiert, wenn man erwischt wird? Ist es das wert?
aus Bayern

HHolzwurm am 08 Jul 2008 11:19:54

Hallo harly

Wenn sparen so einfach wäre !!

Wenn Sie Dich ohne abgezogene Folie erwische gilt dies als Betrugsversuch und kostet mehr als fahren ohne. Da kam erst kürzlich ein Bericht von den Öschis und da war das so. Ich hab mir bei der Strafhöhe vor dem Fernseher die AUgengerieben so hoch war die. Ich hab die bisher immer feucht gemacht und so hinter die Scheibe geklebt, das werde ich zukünftig nicht mehr machen.

Georg

Anzeige vom Forum

oldi am 08 Jul 2008 11:26:20

nach meinen infos gab es die vignette am 2 juni noch gar nicht zu kaufen!

ebay? was ist wenn die gefälscht ist?

abgesehen davon das die zöllner schon ärger machen wenn die vignette nicht auf der linken seite geklebt ist.

das risiko evtl. 300-600 euro strafe zahlen steht in keinem verhältnis zum gewinn.

also finger weg.

heb die quittung auf und evtl. tankrechnungen, denn die eu hat schon ein missbrauchverfahren eingeleitet, wenn das erfolgreich ist bekommst du dein geld bis zur differenz einer anvisierten kurzvignette zurück.

gruß peter

topolino666 am 08 Jul 2008 11:50:48

Hallo!

Wir können hier nur von der schweizer Vignette mitreden - ist aber sicherlich überall gleich!

Es ist schlicht und ergreifend verboten
- mit nicht original festgeklebte Vignetten am Fahrzeug zu fahren (in der Schweiz wird manchmal der komplette Verkehr ausgeleitet und bei der Vigenttenkontrolle gibts auch die "Fingernagelprobe".
- bei ebay ist der Verkauf von gebrauchten Vignetten verboten, ein Verkauf dort ist nur als "Sammlerobjekt" erlaubt.

Für alle die Interesse an Mehrfachvignetten haben: Wenn die Trägerfolie mit Vaseline eingeschmiert wird ist mit Geduld ein zerstörungsfreier Fahrzeugwechsel der Vignette möglich (nein, wir würden das niiiiieeee machen!! 8) )

topolino
Matthias

harly am 08 Jul 2008 12:12:47

Ok,ok,
natürlich wollen wir nicht Draufzahlen !
War ja auch nur eine Frage..........und eine ,,Idee" :-(
WIR ZAHLEN,LEBEN UND HABEN 3.WOCHEN SPAß !
Nur noch 9 Tage :-) :-)

Dann wünsche ich dem Gewinner der Auktion viel Glück!

Obwohl 4,00€ Ersparnis wirklich nicht der Hit ist :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlechte Erfahrung mit ACSI in Kroatien
Hier die Ergänzung der CP Ordnung in ULIKA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt