aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlechte Erfahrung mit ACSI in Kroatien

Haikumsai am 05 Jul 2008 11:25:26

Hallo
Als ich im Juni 2,5 Wochen in Kroatien unterwegs war, habe ich bei Zadar einen kleinen Campingplatz angefahren, der halb leer war. Der Cheff sagte noch zu mir das sein Platz bestens für uns geeignet ist und wir wohl keinen besseren Platz mit Kindern und Hund finden würden und er sich sehr freut das wir bei ihm stop machen. Er sagte ich soll mich umschauen und die Plätze die frei währen kann ich nehmen.
Gesagt getan, habe mein Wohnmobil abgestellt bin zur Anmeldung und teilte ihm mit das ich mit ACSI zahlen will, (lt. ACSI Campingführer akzepiert er die Karte bis mitte Juli für 10€ / Tag).
Er hat mich dann vom Platz verwiesen und gesagt das er so kein Geld verdient und er vergessen hat das für heute Abend alle Plätze reserviert währen. Hat schon mal jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Leider finde ich auch keine Tel. Nr. von ACSI um mich zu beschweren.
Es handelt sich um den Platz Ninska Laguna in Nin.

Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 05 Jul 2008 11:56:35

Donnerwetter, das ist ja ein starkes Stück :(

So was habe ich noch nie erlebt....
Das solltest Du aber wirklich melden..... Beschwere Dich doch übers Internet unter

--> Link

Diesen Platz wollte ich eigentlich beim nächsten Urlaub auch mal anfahren, das kann man ja wohl knicken.......

lex2222 am 05 Jul 2008 12:00:14

Hallo,
auf der Seite von ACSI
--> Link
kannst du unter KONTAKT diesen Vorfall melden.

Außerdem kannst du ebenfalls auf auf der Seite von ACSI für diesen Campingplatz eine Bewertung schreiben.

Meine Erfahrungen mit ACSI (nicht nur in Kroatien) sind im übrigen durchweg positiv.

Alex

Anzeige vom Forum

Anne42 am 05 Jul 2008 18:53:28

Hallo, wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Acsi gemacht. Es ist wirklich nötig, das du das an Acsi weiter gibst, denn ich glaube die haben eigentlich recht strenge Auflagen für die Zusammenarbeit mit den CP Plätzen. :eek:

Igel am 05 Jul 2008 20:13:13

mit ASCI habe ich in Kroatien gute Erfahrungen gemacht.
Ich denke, die Beschwerde bei ASCI wird auch von dort verfolgt werden.
Auf einem Platz habe ich einen "Kontrolleur" von ASCI gesehen (glaub ich wenigstens). Im Campingplatz -Lokal hat er so eine Art Checkliste gehabt und offensichtlich Eintragungen / Bewertungen vorgenommen.
ASCI wir sicherlich Interesse an seriöser Behandlung seiner Kunden haben.
Auf einen anderen Platz hatte der Inhaber mit ASCI geworben. In der Rezeption lagen die Tafeln mit ASCI-Logo und der Jahreszahl aus. Leider vermisste ich eine aktuelle von 2008.
Darauf angesprochen erhielt ich die Auskunft, dass ich zu ASCI-Bedingungen bleiben könnte. Die Karte wollte er gar nicht sehen.

Beschweren solltest Du Dich auf jeden Fall. Ich denke, darauf wird man schon reagieren.

Bitte informier uns doch, wenn sich da etwas tut.

Haikumsai am 05 Jul 2008 21:41:18

Hallo
Ich würde gerne schriftlich beschwerde einlegen, aber ich habe jetzt bestimmt 20x versucht die Mail abzusenden, es ist immer der gleiche Fehler: Ihr Sicherheitscode ist nicht korrekt.
Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Den Sicherheitscode kann man im Moment anscheinend nicht eingeben.
Kann von euch das mal jemand versuchen mit ACSI Kontakt aufzunehmen ob es funktioniert?

Michi

Verratnix am 05 Jul 2008 21:55:31

Der Sicherheitscode ist doch diese Zahlenkombination unter dem Formular,falls du die von lex2222 empfohlene Seite meinst.
Oder meinst du was anderes ?

Gast am 05 Jul 2008 22:02:29

Ich habe eben mit einem Wort zur Probe eine Mail abgesendet, es funktioniert.
Achte unbedingt bei dem Sicherheitscode auf groß und kleinschreibung, wenn es Probleme gibt kannst Du auch eine PN senden dann gebe ich Dir meine Tel. Nr.

Haikumsai am 05 Jul 2008 22:34:41

? hat geschrieben:Ich habe eben mit einem Wort zur Probe eine Mail abgesendet, es funktioniert.
Achte unbedingt bei dem Sicherheitscode auf groß und kleinschreibung, wenn es Probleme gibt kannst Du auch eine PN senden dann gebe ich Dir meine Tel. Nr.

Habe ich jetzt wieder versucht
es funktioniert bei mir nicht. Siehe Anhang.
Was mache ich falsch???

Haikumsai am 05 Jul 2008 22:48:11

So, was ist hier jetzt falsch????

Gast am 06 Jul 2008 08:02:28

Das wäre alles richtig, manchmal funzen die Codes nicht und ich fange nochmal neu mit einem anderen an, bei mir ging es auf jeden Fall.
Wenn Du willst sende mir Deine Daten und den Text als PN dann schicke ich den für Dich ab.

Haikumsai am 06 Jul 2008 10:44:08

Ohne das ich heute etwas anders gemacht habe hat es funktioniert, hier das schreiben:

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren

Als ich im Juni 2,5 Wochen in Kroatien unterwegs war, habe ich bei Zadar einen Campingplatz aus dem ACSI Campingführer angefahren. Der Cheff sagte noch zu mir das sein Platz bestens für uns geeignet ist und wir wohl keinen besseren Platz mit Kindern und Hund finden würden und er sich sehr freut das wir bei ihm stop machen. Er sagte ich soll mich umschauen und die Plätze die frei währen kann ich nehmen.
Gesagt getan, habe mein Wohnmobil abgestellt bin zur Anmeldung und teilte dem Besitzer mit das ich mit ACSI zahlen will, (lt. ACSI Campingführer akzepiert er die Karte bis 10.07.08 für 10€ / Tag).
Er hat mich dann aufgefordert den Platz zu verlassen und gesagt das er mit ACSI Kunden kein Geld verdient und das er vergessen hat das für heute Abend alle Plätze schon reserviert währen. Es handelt sich um den Platz Ninska Laguna in Nin.
Ich habe mir die ACSI-Card bei ihnen bestellt weil ich für ein paar Tage diesen Platz anfahren wollte, hiermit lege ich beschwerde ein und erwarte als ACSI Kunde von ihnen eine Rückantwort.
Besten Dank

Gast am 06 Jul 2008 11:41:12

bin gespannt was die Antworten :D

Gast am 06 Jul 2008 12:27:07

Auf den Platz wollten wir auch, im September. Mal sehen ob es den dann überhaupt noch gibt...

Son Mist, aber richtig gehandelt.

Haikumsai am 07 Jul 2008 16:45:09

Hier die Antwort von ACSI:

Sehr geehrter/geehrte Herr/Frau .........,

Anläßlich Ihres E-mail von dem 6. Juli d.J. möchten wir Sie bedanken für die Mühe daß Sie uns Ihre Erfahrungen über Campingplatz ‘Ninska Laguna in Kroatien mitteilen. Wir nehmen die Klagen ernsthaft, weil diesen uns hilfen die Qualität von unserem CampingCard ACSI zu verbessern.

Wir werden Ihre Bemerkungen besprechen mit dem verantwortlichen Inspektor. Diese gescheht anläßlich die jährliche Inspektion des Campingplätzes. Dann werden wir entscheiden ob wir Änderungen machen bei diesem Campingplatz.

Ich hoffe daß ich Ihnen genügend informiert haben.

mit freundlichem ,

D....... K........
CampingCard ACSI

gruß Michi

LowCostDriver am 07 Jul 2008 17:23:58

Hi Michi,

beim ACSI nimmt man diese Klagen i.d.R. sehr ernst, ich hatte im Mai Gelegenheit mit einem offiziellen Inspektor des ACSI darüber zu sprechen.
Ist ja auch verständlich, denn der ACSI steht ja mit seinem Ruf in der Branche dafür gerade.
Von daher denke ich einfach, dass man sich auch dieser Sache annehmen wird.
Ich find´s gut, dass du das nicht auf sich beruhen lässt, sondern diesen Umstand trotz einiger Widrigkeiten angemeldet hast.

Wir selbst nutzen auch die ACSI- CC- Card, bislang in Italien, Deutschland und den Niederlanden, bisher hatten wir absolut keine Probleme.

Wir haben jede Leistung ohne Sonderzahlung abgedeckt bekommen (mal abgesehen von Kurtaxe).
Vielleicht wirklich ein Einzelfall :nixweiss:

Björn

Gast am 08 Jul 2008 06:56:49

Hallo Michi ,
auch wir haben ,jetzt auch ganz aktuell in Frankreich , mit ASCI nur gute Erfahrungen gemacht.
Ein CP-Besitzer in Penmarche hatte zwar noch den ASCI-Aufkleber an seiner Anmeldung ,war aber nicht mehr bei ASCI. Hatte den ASCI-Preis unterboten , also auch ohne Probleme.
LG.Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freitag gehts los
Vignette zum halben Preis ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt