rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingausruester (Laden) Naehe Holland

peterhubertus am 15 Sep 2004 13:54:29

hallo Womofreunde,

wir wollen uns einige Campingartikel fuer unser Womo kaufen (z.B. Stuehle, WC-Chemie usw. etc.) und suchen einen Laden moeglichst in der Naehe von Holland. Also z.B. Coesfeld, Kleve, Bocholt oder aehnliche Orte. Wenn irgendwo etwas weiter DER Superladen ist, dann fahren wir auch gerne dorthin. Habt Ihr irgendwelche Tips? Vielen Dank im Voraus,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pijpop am 15 Sep 2004 14:23:59

@ peterhubertus
Unter der gleichen Rubrik wurden gerade ein paar Links eingestellt - z.B.
Fa. Obelink in Winterswijk NL

Pijpop

peterhubertus am 15 Sep 2004 16:12:13

danke pijpop, habe die links gefunden, weitere Antworte daher nicht mehr noetig.

Anzeige vom Forum

meckisteam am 27 Sep 2004 21:19:02

... aber trotzdem lohnend :
Der Laden von Camping PIEPER in Gladbeck. Sowas hast du noch nicht gesehen, der Laden ist randvoll gestopft mit ALLEM was man(n) so braucht. Und die Preise sind auch in Ordnung.
Von der holländischen Grenze ca. 45 Minuten entfernt, ist der Laden noch gut erreichbar. Und Versand machen sie auch.

VG von Holger, der von Köln aus weiter dorthin zu fahren hat. 8)

peterhubertus am 04 Okt 2004 15:22:10

Pieper in Gladbeck = guter Tip
Am Samstag war'n wir da, aber als Langschläfer erst um ganz kurz vor 15 Uhr (ich dachte, der hat bis 16 Uhr auf). Der ausgesprochen (!!) nette Besitzer hat uns dann aber noch gerne und in aller Ruhe die Dinge rausgesucht, die mir in der Eile einfielen. Eigentlich wollte wir ja nur ein bischen stöbern. Wir kommen wieder! Richtig billig scheint er auch zu sein. Der Stromgenerator Honda EU 20i kostet bei ihm nur 1450, ich habe meinen fuer 1500 woanders bekommen und bei Reimo steht er fuer stolze 1739 (erinnere ich jedenfalls) drin. Dann hat er uns noch den netten kostenlosen Stellplatz beim Schloss empfohlen, und auch der war keine Enttäuschung, obwohl wir nur mal aus reiner Neugier hingefahren sind.

Gast am 04 Okt 2004 15:27:00

Ich habe bei Pieper fast meinen kompletten Einbau gekauft, so in 5stelliger €-Höhe.

Das Beste: selbst bei kleineren Nachbestellungen und bei Reklamationen noch super Service.

Sachen, die ich per Mail habe kommisionieren lassen standen zum Abholtermin bereit, versprochene Rückrufe wurden eingehalten ....

Beduin am 04 Okt 2004 16:23:32

Was mich bei Pieper am meisten begeistert, das die richtig gutes Personal haben.
Vor allem wenn du einen der älteren Herren erwischst, die haben wirklich Ahnung und nehmen sich alle Zeit der Welt. Solange bis es verstanden ist :D

Eben mit Gasheizung beim fahren laufen lassen und deshalb ne Kaminverlängerung mit Deckel die Schlitze haben die nicht in Fahrtrichtung zeigen dürfen

oder das die Zwangsentlüftung schon zu gemacht werden kann, wegen dem vielen dreck der dann rein kommt usw

Lothar May am 04 Okt 2004 16:30:29

Genau, und wenn du mit deinem Selbstausbau fertig bist,
gibst du alles wieder zurück, was du zuviel mitgenommen hast. Auch nach 7 Monaten überhaupt keine Diskussion. Im Gegenteil. Schon zu Ausbaubeginn wurde mir gesagt: Nimm ein paar mehr mit, was du nicht brauchst bringst du einfach zurück.
Das ist DER Service für Ausbauer denke ich. Und über die Preise kann man auch nicht meckern.
Lothar

Camperfan am 04 Okt 2004 19:30:04

Genau,

an Pieper kommt fast keiner ran und Boote gibt´s da auch noch.

Habe meine komplette Erstausstattung für´s erste WoMo dort gekauft, mit Dach und Heckboxen. Keiner war günstiger!! :D

Ist ein echter Tipp und längere Anreise ist immer lohnend, auch in Bezug auf Gas.

Ist auch im Internet! :)

Udo

Beduin am 04 Okt 2004 21:39:17

nimm doch diesen link :D --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifenlagerung
Dachreling mitkaufen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt