Hallo,
ich habe schon dei Suche bemüht aber leider nix wirklich erhellendes gefunden. Hat jemand eine Empfehlung für einen LCD TV, Größe ab 15" bis max 19" denke ich, wenn möglich inkl. DVB-T, muß aber nicht !
Danke und
Alf
|
Hallo,
ich habe schon dei Suche bemüht aber leider nix wirklich erhellendes gefunden. Hat jemand eine Empfehlung für einen LCD TV, Größe ab 15" bis max 19" denke ich, wenn möglich inkl. DVB-T, muß aber nicht ! Danke und Alf Hier, habe den gleichen und bin sehr zufrieden.
TV, DVBT, DVD --> Link suche nach: REFLEXION TDD-1500 LCD-TV MIT DVD Michi Hallo Michi,
wie viel Strom verbracht er denn?
Kann ich dir leider nicht sagen, habe aber schon drei-vier Std. geschaut incl. Reciver und Licht, und die Batterie war immernoch voll. (Ich war nicht am Strom, sondern frei gestanden) Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand aus mit der Stromaufnahme. Michi Setz den Grundig DAVIO 15" auf die NEGATIVliste.. miserabler Sound. Hi Alf,
ich habe am Wochenende den 19 Zöller von Medion bestellt. Den gab es vor einiger Zeit bei Aldi . Interessant war für mich der Preis und dass ein DVD-Player eingebaut ist. Bei schlechten Wetter gucken unsere Kinder gerne mal DVD’s. Ein Urteil kann ich allerdings noch nicht abgeben. Er wird wohl heute eintreffen. Ich habe vor 3 Wochen einen Universum 19 Zöller bei Quelle gekauft, incl. DVD und DVB-t. Er läuft mit 12V (adapterkabel notwendig) und ist empfehlenswert fürs Wohnmobil. Der Klang/Lautstärke könnte allerdings besser sein. Preis: 333 EUR. Hallo, vor zwei Wochen gab es bei Real einen 19-er, der mit 12V und 230V LÄUFT:Hat HDMI, Scart, Cinch und YUV Eingang sowie Toneingang. Kam 279 Euro, nur normaler Tuner drin. Habe Scart an an den Receiver der Schüssel und das gelbe Cinch Videokabel mit Tonkabel (Cinch) an DVD Radio geklemmt.
Bin zufrieden, 279 Euro - so oder etwas teurer auch bei Ebay. Heimkind
Habe einen ähnlichen ausgestatteten 19-er, aber mit DVBT bei ebay für € 190,- gekauft, nicht ersteigert, sondern Preis vorgeschlagen, SofortKaufen Preis war € 200,-. Klasse Bild, viele Anschlußmöglichkeiten, 12 Volt, jedoch ganz mieser Sound. Da das Gerät auch einen Kopfhörerausgang hat, habe ich einfach 2 PC-Boxen über 12 Volt noch angeschlossen. Jetzt bei Bedarf Spitzenklang, jedoch durch Boxen auch größerer Stromverbrauch. vom Niederrhein Henning Kenn jemand evt. den
muvid 20"-LCD-TV TV-2002 den es zur Zeit bei Real gibt für 299,- Euro, klingt nach einem Hammer Angebot !? Danke und Alf @Haikumsai
Hatte leider einen anderen Threat aufgemacht und diesen jetzt gefunden. Kannst du mir sagen, ob der Reflexion TDD-1500 einen 5Volt Anschluß für eine externe Antenne hat. Und wenn nicht, wie ich das sonst über das 12Volt Bordnetz lösen kann? hab den selfsat mit DVBD und DVBS in 12 volt ausführung
funzt perfekt :D aber ohne DVBS :D Hallo (samide) heinz,
wie ich lese hast du den Selfsat, wahrscheinlich den 15" mit Doppeltuner. Ist anscheinend nur in Österreich zu bekommen und bei Obelink in Holland zum Wucherpreis. Die Österreicher liefern warum auch immer nicht nach Deutschland und machen auch keine technischen Angaben wenn sie die de Endung meiner Email sehen. Tolles Europa!!! Kannst du etwas zum Stomverbrauch sagen (Typenschild, Bed. Anleitung) und evtl. deutsche Bezugsquellen nennen? Oder wer kann sonst helfen? Helmut Na dann beantworte ich meine Frage mal selbst. Verbrauch knapp 50 Watt. :kuller: :kuller: :kuller: Der war erstklassig: 3 Jahre später gibst Du Dir selbst die Antwort? |
Anzeige
|