Hallo allerseits,
als absoluter Navi Laie ein Frage an die Profis:
Aldi hat nächste Woche wieder das --> Link im Programm.
Was taugt das Teil und kann man GPS-Daten eingeben??
|
Hallo allerseits,
als absoluter Navi Laie ein Frage an die Profis: Aldi hat nächste Woche wieder das --> Link im Programm. Was taugt das Teil und kann man GPS-Daten eingeben?? Hallo Kimbi.
Würde mich auch interessieren, spiele auch mit dem Gedanken das Teil zu erwerben. hardy553 Hallo Hardy,
beim Erwerben sind wir noch nicht. Mein Mann ist ein absoluter Navigegner. Den muss ich erst noch überzeugen. Deshalb sollte das erste Gerät auch nicht zu teuer sein. Aber GPS-Daten muss man schon eingeben können, sonst bringt es einem bei der Suche nach STellplätzen nix. Hallo Kimbi
Mit Navi fahren ist meiner Meinung und "Erfahrung" nach recht entspannt. Meine Frau kann sich in Ruhe die Gegend angucken und ich verlasse mich, zu mindestens einigermaßen, auf das Navi. Am wichtigsten empfinde ich die entspannte Fahrerei in fremden Großstädten. Wollen mal sehen ob sich jemand mit dem oben beschriebenen Teil auskennt. hardy553 Hai!
Nach dem Prospekt wohl keine Koordinateneingabe. Aber schau doch mal bei Medion direkt vorbei. Da gibt es einige preiswerte Modelle mit Koordinateneingabe. CU Wolf Hier gibts schon ein paar Infos dazu:
--> Link Es hört sich nach einem Schnäppchen an, auch wenn man sich z.Bsp. bei pocketnavigation.de mal die Meinungen durchliest. das gab's vor 2-3 Wochen als E4410 für ich glaube 169 €. Den Unterschied kenne ich jetzt nicht.
oder dieses Gerät mit IGO8 --> Link Ich hatte gestern mal eines dieser Medion Navis in der Hand (das 4420 für 179,-), Ich fand es (ganz persönlicher und wahrscheinlich NICHT objektiver Eindruck) furchtbar im Vergelich zu meinem eigenen Garmin c510.
Größte Kritikpunkte waren für mich, schlechter Bildschirm und die SEHR ähflüssige Software, diese Wartezeiten kenne ich bei Garnmin nicht. Alf Hallo
also wir haben uns im Januar im Medion Shop eins geholt, ein Vorführgerät, ich kann nur sagen einfach spitze wir sind total zufrieden Petra
Hallo Petra, wie sieht's mit der Koordinateneingabe aus?? |
Anzeige
|