... ausgestattetes Womo.
Hab es zwar schon öfter bei uns in der Ecke gesehen, aber jetzt konnte ich mal ein Foto davon machen. (Sorry für das schlechte Foto, hatte nur mein Handy dabei)
|
... ausgestattetes Womo.
Hab es zwar schon öfter bei uns in der Ecke gesehen, aber jetzt konnte ich mal ein Foto davon machen. (Sorry für das schlechte Foto, hatte nur mein Handy dabei) Blaulicht hätte ich auch gerne :D :D , nur die Beschriftung stört .... Hi !
Blaulicht könnte ich von meinem Dienstwagen mitbringen - würde allerdings Ärger kriegen, und das 8 Monate vor der Pension? Nee, lieber nicht. Aber: hätte schon was, so'n Ding auf dem Womo. Klausimaus Also Olaf, ich weiß nicht, hab meinen lieber schlicht in weiß geordert...
:wink: Hallo pedro,
jetzt kommt's raus: Du bist ein Undercover Agent. :D Hallo !
Mit dem WoMo kann ich Sonderrechte in Anspruch nehmen, muss bestimmt nirgendwo mehr Maut bezahlen und komme durch jeden Stau. Ich überlege, ob ich mir auch Blaulicht draufsetze, blauweiss ist mein WoMo ja schon.
Hast Du es gut, ich muss noch 28 Monate.
*brüll* - ja genau Olaf, kleb mal einen dran........ :D Ob so ein Amtsmobil wohl eine SOG-Anlage hat? :eek: :D Wäre auch was für unsere Freunde u. Helfer hier - dann könnten sie sich selbst mal was zu essen machen und stünden nicht dauernd vor den Pizzerien und Imbissbuden... :D
arcalis Das Ding spart Stellen ein, ist doch n Peterwagen und dann hinten Radträger ran und schon auch gleichzeitig die Wache für den radelnden bürgernahen Beamten.
Egal ! Die grüne Folie (ohne Schrift) macht sich aber auch auf schlichtem weiß sehr gut. :D :D Hi,
sowas gibt es auch vom Zoll. Wird gelegentlich bei Großkontrollen eingesetzt. als fahrbares Büro. Ist mit allen technischen Finessen ausgestattet. Eddy |
Anzeige
|