xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antworten

Harry13 am 11 Jul 2008 09:30:08

Hallo Forumer,

ich hab da mal eine Frage.
Wie seht ihr das, wenn jemand im Forum dafür wirbt wer Fährt mit uns ................................
Aber dann, wenn Antworten kommen auch noch die ein oder andere PN geschrieben wird, keine Rückmeldung kommt.
Also ich finde das schon mehr als Ärgerlich und finde das nach solch einem Aufruf zumindest eine Antwort kommen muss!
Sicher ist es möglich das Reiseziele sich noch ändern, aber eine Reaktion muss doch erfolgen............oder?
Auch bin ich mir sicher keine anstößigen Bemerkungen oder Vorschläge gemacht zu haben.

Da bin ich mal gespannt auf eure Antworten !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jul 2008 09:48:59

Harry13 hat geschrieben:Hallo Forumer,

Auch bin ich mir sicher keine anstößigen Bemerkungen oder Vorschläge gemacht zu haben.

Tja, vielleicht war das der Grund :D :D :D , sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ich finde es nicht in Ordnung sich dann nicht mehr zu rühren.
Is halt hier ein Forum, da unterhälts Du Dich mit Menschen, die Du privat vielleicht eher einschätzen kannst.
Nimms nicht zu persönlich hier, hab ich mir auch abgewöhnt.

Chester am 11 Jul 2008 09:49:01

Harry13 hat geschrieben:Hallo Forumer,

ich hab da mal eine Frage.
Wie seht ihr das, wenn jemand im Forum dafür wirbt wer Fährt mit uns ................................
Aber dann, wenn Antworten kommen auch noch die ein oder andere PN geschrieben wird, keine Rückmeldung kommt.
Also ich finde das schon mehr als Ärgerlich und finde das nach solch einem Aufruf zumindest eine Antwort kommen muss!
Sicher ist es möglich das Reiseziele sich noch ändern, aber eine Reaktion muss doch erfolgen............oder?

Da bin ich mal gespannt auf eure Antworten !

Die Thread-Überschrift und der Thread-Inhalt bewerben sich garantiert nicht für einen Preis für besondere Aussagekraft.

Reinhard

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Jul 2008 09:55:18

Hallo und erst mal in der Nachbarschaft ;-)

Ich denke es geht um den Polenthread bzw. der Fahrt nach Polen, oder?

Wenn Du noch keine Antwort von der betreffenden Person erhalten hast, muss da keine böse Absicht hinter stecken. Frag doch einfach noch mal im betreffenden Thread nach oder schreibe eine PM. Kann viele Gründe haben das keine Antwort erfolgt, muss ja nichts persönliches sein.

Wir fahren übrigens auch nach Polen und zwar nächste Woche Freitag :-) Also wenn Du mal einen Aufkleber auf einem Dethleffs siehst, mit Warendorfer Kennzeichen dann sind wir das ;-)

fuzzy am 11 Jul 2008 10:06:20

die Pm sind aber schon abgerufen worden :?:

ich habe mir angewöhnt in PM wenn es notwendig sein könnte, sofort die Tel. Nr. auszutauschen, macht vieles einfacher und man lernt nette menschen kennen.

weissekuh704 am 11 Jul 2008 10:18:19

Moin fuzzy

ich habe mir angewöhnt in PM wenn es notwendig sein könnte, sofort die Tel. Nr. auszutauschen, macht vieles einfacher und man lernt nette menschen kennen.

Wo Du recht hast!!! :razz:

Gast am 11 Jul 2008 10:21:50

Also ich verallgemeinere jetzt mal die Thematik.

es gibt hier leider einige wenige, die hier reinpoltern, Fragen zu irgendwelchen Themen stellen, diese natürlich auch beantwortet bekommen und dann einfach verschwinden - kein Danke kein Garnichts.

Das halte ich schon für ziemlich frech- kommt aber GsD selten vor.

Harry13 am 11 Jul 2008 10:38:36

@
BossCatOne

Auch von mir einen in die Nachbarschaft!
Dabei gleich die besten Wünsche für den Bevorstehenden Urlaub. Sollten wir den Weg nach Polen einschlagen werden wir auf euch achten. Aber selbst Polen ist ziemlich Groß und das Treffen wäre schon ein großer Zufall.

@
Chester

Also ich wollte auch keinen Preis für die Überschrift bekommen!
Werde beim Nächsten mal mich aber bemühen deinem Anspruch gerecht werden zu können.

@
Fuzzy

Das mit der Telefonnummer wäre ja wohl auch der Nächste Schritt gewesen. Aber dazu finde ich muß ja auch erst eine Antwort kommen die das OK gibt.

fetzi am 11 Jul 2008 15:41:47

Hallo Harry13, ich finde das extrem unhöflich!! Nimm es nicht persönlich. Vermutlich ist das auch ein sonst unzuverlässiger Mensch. Oder es gibt wichtige Gründe, Krankheit oder sowas..??? Übrigens tolles WOMO hast Du da! Viel Spaß damit.

fuzzy am 11 Jul 2008 15:47:03

Harry13 hat geschrieben:@Fuzzy

Das mit der Telefonnummer wäre ja wohl auch der Nächste Schritt gewesen. Aber dazu finde ich muß ja auch erst eine Antwort kommen die das OK gibt.

ja Harry ist schon klar, aber wir haben hier auch viele die sich mit PM nicht auskennen, hab das selbst schon häufig erlebt, da verschimmeln PM in meinem Ausgangsfach ......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mit Blaulicht...
Fahrt Vorsichtig !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt