aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrt Vorsichtig !

fetzi am 10 Jul 2008 07:33:37

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 10 Jul 2008 09:00:16

unachtsam ist nur die halbe wahrheit, könnte auch die Sogwirkung sein, die bei solchen Manövern häufig auftritt.

viking92 am 10 Jul 2008 09:05:34

Ob ein original Fahrerhaus genauso ausgesehen hätte? :eek:

Anzeige vom Forum

Yellowbug am 10 Jul 2008 09:24:53

fuzzy hat geschrieben:unachtsam ist nur die halbe wahrheit, könnte auch die Sogwirkung sein, die bei solchen Manövern häufig auftritt.

Könnte! Ja! Aber ich erlebe tagtäglich die Fahrweise der Trucker. Ich möchte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Aber was die sich teilweise auf der AB erlauben, das grenzt teilweise schon an ???Gott weiss was???
Überholverbote werden mißachtet (warum auch dran halten, ist ja eh keiner da, der es überwacht). Rausziehen ohne zu blinken. Die viel geliebten Elefantenrennen usw. usw.

Ich fahre auch häufiger spät abends oder des Nachts. Da ist es fast noch schlimmer als tagsüber. Bloss, da fällt es mehr auf, weil die AB voller ist.

Wie gesagt, ich will den Jungs nix böses. Machen ´nen Scheiss-Job, gerade die Trucker mit den richtig großen Maschinen. Aber etwas mehr Rücksicht wäre bestimmt für alle besser und auch gesünder.

(Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder eine allgemeine Diskussion losgetreten) :oops:

Roman am 10 Jul 2008 17:24:33

viking92 hat geschrieben:Ob ein original Fahrerhaus genauso ausgesehen hätte? :eek:

Sicher nicht, wie Crashtests beweisen.

Roman

Gerhard-Heinz am 11 Jul 2008 21:58:03

und achtet auf die Höhe des Fahrzeuges:

--> Link

jonathan am 11 Jul 2008 22:21:42

Gerhard-Heinz hat geschrieben:und achtet auf die Höhe des Fahrzeuges:

--> Link

:D booh,ey-hätte ja nicht gedacht, wie stabil son Wohnsattelauflieger ist...
Werner

Gerhard-Heinz am 11 Jul 2008 22:28:49

jonathan hat geschrieben: :D booh,ey-hätte ja nicht gedacht, wie stabil son Wohnsattelauflieger ist...
Werner

Hallo Jonathan,

oder ist vielleicht die amerikanische Gebäudebauweise nicht soooo stabil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Antworten
Gebißreiniger in Toilette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt