|
unachtsam ist nur die halbe wahrheit, könnte auch die Sogwirkung sein, die bei solchen Manövern häufig auftritt. Ob ein original Fahrerhaus genauso ausgesehen hätte? :eek:
Könnte! Ja! Aber ich erlebe tagtäglich die Fahrweise der Trucker. Ich möchte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Aber was die sich teilweise auf der AB erlauben, das grenzt teilweise schon an ???Gott weiss was??? Überholverbote werden mißachtet (warum auch dran halten, ist ja eh keiner da, der es überwacht). Rausziehen ohne zu blinken. Die viel geliebten Elefantenrennen usw. usw. Ich fahre auch häufiger spät abends oder des Nachts. Da ist es fast noch schlimmer als tagsüber. Bloss, da fällt es mehr auf, weil die AB voller ist. Wie gesagt, ich will den Jungs nix böses. Machen ´nen Scheiss-Job, gerade die Trucker mit den richtig großen Maschinen. Aber etwas mehr Rücksicht wäre bestimmt für alle besser und auch gesünder. (Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder eine allgemeine Diskussion losgetreten) :oops:
Sicher nicht, wie Crashtests beweisen. Roman :D booh,ey-hätte ja nicht gedacht, wie stabil son Wohnsattelauflieger ist... Werner
Hallo Jonathan, oder ist vielleicht die amerikanische Gebäudebauweise nicht soooo stabil. |
Anzeige
|