xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schonbezüge Fahrersitz Fiat Ducato

Tipsel am 16 Sep 2004 15:11:48

Kann mir jemand sagen, ob normale Schonbezüge passen Real, ATU usw.

Hab grad gesehen, dass sich unser Sitz an der Einstiegkante auflösen will und will das verhindern, denn ab morgen sind wir 2 Wochen unterwegs und ständig rein raus... Hab bis morgen 11.00 Uhr Zeit zum kaufen, weiß aber nicht wo?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 16 Sep 2004 15:48:23

Hallo,

vermute, daß die normalen Bezüge passen.
Die pasen auf soo viele Typen und Autos, in dieser bandbreite sind die normalen Ducato-Sessel sicher auch drinn...
Passt nie perfekt, dafür überall

dokabastler

wolfherm am 16 Sep 2004 15:52:28

Hallo,

ich habe beim Duc die integrierten Kopfstützen. Da passen die normalen Bezüge nicht, hatte noch alte rumliegen. Die sind zu klein.

Anzeige vom Forum

dokabastler am 16 Sep 2004 17:01:26

hi,
ja klar, Standartbezügen passen nur bei Sitzen die zum Standart gehören - also solchen mir rausnehmbaren Kopfstützen wie im pKW

dokabastler

Tipsel am 16 Sep 2004 17:06:55

Laut telf. Rückfrage bei ATU gibts auch welche für integrierte Nackenstützen, steht aber nicht drauf, für welches Modell. Und ich wollte Fehlkauf vermeiden, weils dann wieder 30 km zum Umtausch sind und morgen wollen wir fort. Hab halt gedacht, irgendwer hätte sowas schon mal gekauft.

Ich werd die Dinger einfach mal holen.

Pijpop am 16 Sep 2004 17:11:06

@ Tipsel

Die relativ günstigen Schonbezüge halten nicht besonders lange - schau
die 14 Tage einfach nicht hin.
Geh danach ein wenig googeln( auch bei mobile de bei Ersatzteilen )
viele Umbauer bieten dort neue Sitze an.

Pijpop

Wolfgang-Hinder am 16 Sep 2004 18:15:25

Hallo Tipsel,
ich habe auf meinen Sitzen handelsübliche Lammfellsitze, welche ganz hervorragend passen. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Nackenstützen rausziehen kannst. Die Lammfellbezüge fühlen sich bei Hitze und auch bei Kälte kuschelig an.

Wolfgang

Tipsel am 16 Sep 2004 18:22:54

Hab grad welche geholt für integrierte Nackenstützen, muss probiern, ob sie passen.

Tipsel am 16 Sep 2004 20:43:26

Sitzen prima, durch dehnbares Netz-Seitenteil scheinbar für jeden Sitz, wie angegossen. Hätten wir viel früher machen sollen, dann wärs erst gar nicht so weit gekommen.

Eddy am 16 Sep 2004 20:53:15

Gratuliere zu den neuen Schonbezügen und wünsche schöne Reise- und Urlaubstage.

Was machen Eure gesponsorten Winterrreifen???
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, muß ich wohl selber kaufen.

EDDY

Tipsel am 16 Sep 2004 21:14:21

Bei uns auch nicht. Vielleicht schneits ja nicht zwischen den Jahren :D 8)

Gast am 17 Sep 2004 09:02:52

Hallo Christel,

klappt das auch mit dem drehbaren Beifahrersitz??

Ich trage mich mit den selben Überlegungen und niemand kann mir defintiv sagen, ob die Sitzdrehung dann noch funktioniert.

Danke
hartifisch

Tipsel am 17 Sep 2004 09:50:54

Hi Hartifisch,

hab nur probiert obs passt, wir ziehen sie erst am Wochenende unterwegs drauf. Melde mich dann.
Die Bezüge gehen nur eben mal so übern Rand des Sitzes, dürfte am Drehen nix ändern.

Beduin am 17 Sep 2004 11:44:26

Hallo Hartifish

das klappt Problemlos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radarwarner
Bitte einmal um andere Meinungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt