aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CamperVan Miete 2 Personen - Welche Anbieter?

test am 13 Jul 2008 17:35:43

Hallo zusammen,

ich habe vor zu zweit im September/Oktober für 2-3 Wochen quer durch Italien mit einem Campervan zu reisen. Hierzu habe ich eine Frage:
Wisst ihr ein paar Unternehmen, die solche Campervans vermieten?
Die Großen haben immer nur Vans für 4 Personen und mehr, so ein großes Gefährt brauche ich jedoch nicht.
Für ein paar nützliche Tipps und Adressen wäre mir sehr geholfen,
vielen Dank

lg
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2008 19:23:05

Hallo,
ist nomen omen?
Willkommen im Club.
Hilfreich wäre schon auch in etwa die angefragte Region.
Es erscheint relativ unsinnig, in zB München ein Fahrzeug zu übernehmen, wenn man in Hamburg wohnt ...

achimHH am 13 Jul 2008 20:06:49

willst Du in Italien mieten ?
oder hier in Deutschland

naja, eventuell hilft Dir ja dieses hier:

--> Link

Anzeige vom Forum

test am 13 Jul 2008 20:19:30

Vielen Dank für eure Antworten,

Nein ich möchte nicht in D mieten, sondern in Italien, aufgrund der wenigen Zeit die mir zur Verfügung steht und der erhhöhten Benzinpreise hatte ich geplant nach Mailand oder wo auch immer in Italien zu fliegen, dort einen Campervan zu mieten, eine 2 wöchige Rundfahrt durch Italien zu starten und den Wagen vor dem Abreisetag wieder abzugeben.
Soviel zu meinem Ziel :)

Bei Erento hatte ich schon geschaut, jedoch nichts gefunden. Die einzige Firma, die ich gefunden hatte war:
www[dot]vanitaly[dot]com .

einen schönen Sonntag noch.
lg
Peter

Gast am 13 Jul 2008 20:31:36

Dann gibt es in Norditalien noch eine Kette:
Bonometti - vielleicht da ??

test am 13 Jul 2008 22:13:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort, schicke Autos mit toller Ausstattung.
Bonometti kannte ich noch nicht, leider ist keiner ihrer Vermietungsstätten in der Nähe eines Flughafens, der auch von Billigfliegern angeflogen wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe! Ein paar Fragen zum Wohnmobilverkauf!
Europawetter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt