xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK von der Fa. Beeken

manni63 am 14 Jul 2008 19:26:03

Hallo
Möchte mir gerne eine AHK an mein WoMo anbauen lassen.

Ein recht gutes Angebot habe von der Fa Beeken (unter w.beeken-online.de oder w.ahk-preisbrecher.de) :roll:

Hat jemand Erfahrung mit der Firma....... der weiß jemand eine andere Adresse für WoMo-AHK :roll: :? :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 14 Jul 2008 19:28:10

manni63 hat geschrieben:....... oder weiß jemand eine andere Adresse für WoMo-AHK :roll: :? :razz:

--> Link :roll:

Die bauen an,der Prüfer nimmt ab und trägt ein.

In der Zeit bekommt man ein PKW und schaut sich die Gegend an :D

Dieter

manni63 am 14 Jul 2008 19:36:03

Angebot von Sawiko hatte ich auch bekommen... war aber über 200 € teurer :x

Anzeige vom Forum

Kaltipalti am 15 Jul 2008 17:25:30

Hi
ich habe meine AHK und Rahmenverlängerung über Beecken bzw. AHK-Preisbrecher gekauft. Sie war viel günstiger als direkt bei Sawiko.
Geliefert wurde dann direkt von Sawiko.
Also eine orginal Sawiko AHK zum günstigeren Preis. Die Qualität von Sawiko ist OK.

Torsten
:razz:

Gast am 15 Jul 2008 17:56:29

Torsten hat Recht

Auch ich habe meine Sawiko-AHK über Beeken gekauft. Und sie war dadurch fasst um die Hälfte billiger, wie wenn ich DIREKT bei Fa.Sawiko gekauft hätte ! Bei Problemen (Beeken hatte mir z.B. die falsche AHK geschickt) hilft einem dann trotzdem Fa.Sawiko ganz unkompliziert und fachkompetent weiter, obwohl man über Beeken gekauft hat ! Schon kurios das Ganze - ist aber Tatsache !!!

Kiras

ariane am 15 Jul 2008 18:24:52

wir haben auch über Beeken gekauft und war gut und gar nicht teuer

manni63 am 16 Jul 2008 06:34:16

Hey

Ihr habr Recht :D

Habe gestern direkt bei Beeken angerufen (wegen der Lieferzeit) und die Dame sagte mir auch, das ich die AHK direkt von der Fa.Sawiko geschickt bekomme :roll: :razz:
Das E-Kabel bekomme ich aber von ihnen :wink:

Bei Sawiko direkt angefragt, kostet mich die kompl. AHK gleich 200€ mehr :eek: :?

jensketzel am 16 Jul 2008 06:56:03

Ich hab da auch schon zwei mal eine AHK gekauft, kann die Fa. nur empfehlen.Hat jedesmal einwandfrei und schnell funktioniert.Der Preis
war auch Top

Jens

Hendy07 am 16 Jul 2008 06:59:49

Habe auch bei Preisbrecher gekauft u. bin zufrieden.

Hendy

Robert-1 am 20 Jul 2008 15:58:44

Hallo

Hab ich auch so gemacht.
Nur mit der Lieferzeit wras ein bisschen Lange.
Musste 6 Wochen warte, sonst Top

Robert

MRDiesel am 20 Jul 2008 18:44:58

Tach, mein Senf dazu.

Also wenn Sawiko jeden Endverbraucher beliefert wo kommen die da hin.

Es ist vollkommen klar das das ganze über Händler geht, (die dann je nachdem die Preise in das utopische treiben oder auch billig anbieten wenn sie abgelutscht sind).
Firmen wie Sawiko stehen heute auch nicht mehr so gut da, deswegen der Service und die Konkurenz ist gross.

Preisbrecher hat ganz andere Konditionen, oder nimmst ihr im Monat 4 oder mehr AHKs ab?. Wenn du Beziehungen zu einer Autowerkstatt hast dann wird sie noch billiger.

Im übrigen gibt es da noch einen zweiten grossen Anbieter mit dem war ich nicht zufrieden weil sie dir eine AHK verkaufen wollen und nicht mal sagen konnten wer der Hersteller war. Aber die kostet dann auch schön viel und beim Orginal Hersteller bekommst du die dann auch etwas günstiger.

Im übrigen sind AHK seit ein paar Jahren eintragungsfrei und TÜV frei endlich ist schluss mit dem abgezocke. Dank EU.

Auch beim montieren kann eigentlich nichts falsch gemacht werden. Wenn einer IKEA Möbel aufbauen kann, aber es soll auch Kandiaten geben die das nicht fertig bringen und deswegen eine Werkstatt brauchen.

Es ist in D wirklich immer ein Theater in sachen Autozubehör, Einbauteile und dergleichen das stinkt wie immer zum Himmel da unsere Sesselpupser immer wieder neue Hürden einbauen um den Bürger noch mehr zu schröpfen.

Ach ja auch der Service von Preisbrecher alias Beeken ist 1A und sollte ein Vorbild für alle Firmen sein leider gibt es davon zu wennig.

Bis bald
Mr Diesel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tanken mit PÖL (bei Ducato 2.5l Saugdiesel, Bj. 88)
Ventile FIAT TDI 2,5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt