Hallo,
hat hier schon mal einer das Cockpit vom 230er Duc gewechselt, vom normalen schwarzen ohne Drehzahlmesser auf das blaue mit Drehzahlmesser ? Suche die Steckerbelegung, welche man ändern muss. Kann einer weiterhelfen ? Danke !
|
Hallo,
hat hier schon mal einer das Cockpit vom 230er Duc gewechselt, vom normalen schwarzen ohne Drehzahlmesser auf das blaue mit Drehzahlmesser ? Suche die Steckerbelegung, welche man ändern muss. Kann einer weiterhelfen ? Danke ! Habe ich letzte Woche hinter mich gebracht. Ich hatte vorher das schwarze ohne Drehzahlmesser drin, jetzt das blaue mit Drehzahlmesser. Das beste ist, es funktioniert fast alles.
Was hast Du bereits an Bauteilen? Was fehlt noch? Also Drehzahlsensor z.B. Die Steckerbelegung habe ich aus einem anderen Forum, wenn Du willst, dann schicke ich dir das per PM. aus München Hallo Andi, es wäre toll wenn Du mir die Steckerbelegung zu kommen lassen würdest. Bis jetzt habe ich nur mal den Geber mal eingebaut. Jetzt muss ich noch eine Leitung ins Cockpit legen vom Geber zum Drehzahlmesser. Nun muss ich noch den das "Gegenstück" vom Stecker des Gebers besorgen oder sind Leitung eventuell schon vorhanden ? Jedenfalls ist so ein Gegenstück im Motorraum am rumbaumeln. Das Cockpit ist auch schon vorhanden. Wäre toll wenn Du mir weiter helfen könntest.
an die Isar. |
Anzeige
|