rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batteriefrage ?

diewehners am 17 Jul 2008 09:29:23

Hallo zusammen,

möchte mir gerne eine neue Aufbaubatterie zulegen. Die Batterie ist bei uns unterm WOMO in einer Alukiste zum runterkurbeln verstaut. Deshalb soll es auch eine Nassbatterie werden und keine Gelbatterie. Ich habe an eine 200Ah gedacht.
So nun das eigendliche Problem. Diese Batterien sind ziemlich groß und passen von den Abmessungen nicht in die Batteriekiste.
Jetzt meine Frage: gibts von irgendeinem Hersteller vieleicht Batterien die so ne Leistung haben aber von den Abmessungen kleiner sind?
Hoffe das es sowas gibt und jemand helfen kann, ansonsten müsste ich 2 100Ah nehmen und mir noch zusätzlich neben dem jetzigen Batteriefach was bauen. Anders wäre es halt einfacher.
Danke schon mal.

LG Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jul 2008 09:34:31

Hallo

Hier --> Link kannst Du einmal eine Übersicht von Exide sehen, was an Abmessungen möglich ist... Da tut sich bei den anderen Herstellern auch nicht viel an Unterschied..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ladegeraete parallel betreiben da eingebautes zu schwach
WoMo-Wohnraumbatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt