|
Hallo! Ich wollte hier mal kurz unseren neuen Gasgrill vorstellen. Es handelt sich um einen Broil King (Canada) Porta Chef. Edelstahl Stabbrenner 5,0 kW, 1-tlg. emailliertes Grillrost 46 x 31 cm, verchromter Ablagerost 43,5 x 19 cm, Emailliertes Flav-R-Wave™ Verdampfungssystem, Linear Flow™ Gasdüsen, Sure-Lite™ Piezo-Zündung, Thermometer, Fettauffangschale, Aluminiumguss-Gehäuse, einsteckbare Standbeine, Tragegurt, Transporttasche. Ein wirklich tolles Teil :D Hier noch ein paar Bilder: Tolles Teil. Gutes Gelingen !! Moin!Bei dieser flut an daten fragt man sich ob er auch Grillt :?:
Ernie Das hoffe ich doch :D Hey Oliver,
noch was an Zuladung, wenn Du so weiter machst ist Dein neuer Katamarano voll und Du musst Deine Frau zu Hause lassen. :D Hallo Gerd! Das stimmt, aber das Schlauchboot von Tchibo kommt ja wahrscheinlich nicht mehr! :D Sieht ja richtig stabil und gut verarbeitet aus !
Wann ist Angrillen ? ;D lg Berti Hallo Oliver,
super Teil!! :daumen2: Wo her und wie teuer? Hallo! Ich wollte hier mal kurz unseren neuen Gasgrill vorstellen.
da kann man nur sagen: Gottseisgedankt das ihr euren neuen Griller habt. Ich finde das waaaahnsinig doll , so n geiles Teil. Wenn ich mir so vorstelle was ihr für Dinger darauf garen werdet , nein ich darf daran gar nicht denke, ihr glücklichen bundesdeutschen Grillis ihr. schulze
:gruebel: Das Wort Gasgrill bewirkt halt bei jedem etwas anderes :D :stupid:
@schulze Gaaaaanz ruhig, Schulzi...gaaanz ruhig...komm hier, haste ne Bratwurst vom Holzkohle Grill...gleich is alles wieder gut :D :troest: CC ,danke für`s Würstchen
unter dem negativen Einfluss von zu viel weißen Wein kann einen schon mal so was belämmertes auskommen, kannste sicher verstehen :D . War halt dummerweise noch eingschalten die pc-Kiste.... :oops: :oops: grüße schulze :D :D
...und wann wird das Teil bei einem großen Forumsgrillen eingeweiht? :D Eingeweiht wird das Teil auf unserer Kroatien-Tour im September :D
Aber vielleicht komme ich ja auch mal zu einem Forumstreffen damit! :wink:
In Greven ist bestimmt noch was frei, also Grillmeister !!!!!!! :ironie: wir warten
Grillmeister? Mmmhh.. Dann muss ich meinen Bekannten mitbringen. Der ist nämlich Grillmeister :D Aber bitte nicht mit nem G....ähhh...sorry *mundhalt* :stumm: :rofl:
Friede ! :D :flehan: :wolke: bin ich hier richtig im Thread Gas- oder Kohlegrill :?: :?: :D :D :D :stumm: :stumm: Schon gut. Das wird wohl das ewige Streitthema bleiben :D Hy Hardo
Wie machst du das immer mit dem Holzkohlegrill bei Wind und Wetter ?? Ich liebe Grillen auf Holzkohle aber auf unserer ersten Tour durch Frankreich erwies es sich als sehr unpraktisch.......leckerer ist Holzkohle Gegrilltes allemal Georg neneeee...ich sach nix Eckehard...sonst krich ich wieder schimpfe :D |
Anzeige
|