xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schrecklicher Womounfall bei Hamburg

ThomasB. am 18 Jul 2008 23:16:30

Guten Abend,

meine Frau und ich sind heute nach Hamburg gefahren, dabei kamen wir an einer Unfallstelle auf der A 7 wo ein umgekipptes Womo quer auf der Autobahn lag. Die Autobahn war von der Polizei gespert worden. Es lag auf der Beifahrerseite und Das dach sah völlig eingedrückt aus. Uns kamen auch zwei Rettungswagen entgegen, so dass leider vermutet werden muss das es Verletzte gab.
Ich hoffe sehr dass niemanden etwas ernstes passier ist, obwohl das Womo Totalschaden hatte.

, Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Badyy am 19 Jul 2008 00:03:55

War das Anschlußstelle Schnelsen Nord?
Da war eben die Hölle los, alles gesperrt und überall Blaulicht.

ThomasB. am 19 Jul 2008 23:38:13

Hallo Badyy,

nein, es war hinter Heimfeld FR Süden.

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jul 2008 08:42:23

Hoffentlich keiner aus dem Forum:

--> Link

mauimeyer am 21 Jul 2008 09:02:58

Die Arbeiten beim Unfall an der Ausfahrt Schnelsen am Freitag Abend "mussten" wir leider auch miterleben. Ich habe selten so viele Feuerwehrleute auf einem Haufen gesehen. Da standen glaube ich 5 Krankenwagen mehrere Feuerwehren und grob geschätzt ca 30 Feuerwehrleute rund um das Wrack. Die waren mit schweren Gerät dabei das Wrack auseinander zu schneiden. Kein schöner Anblick.
Sehr interessant dabei zu beobachten ist, dass die Autofahrer die ersten 5 km nach dem Unfall immer sehr bedächtig und vorsichtig fahren und dann ist der Unfall vergessen und die wilden Verfolgungsjagten beginnen wieder.
Das macht mich immer sehr nachdenklich! :?

Clematis am 22 Jul 2008 03:07:55

Liebe Womo- und Wowabilisten,

die Ursache des Unfalls war, das ein ins

Schleudern geratener Kleintransporter mit

dem Wohnmobil einer Oldenburger Familie

kollidierte. - Die drei Insassen (17, 48, 56)

des Wohnmobiles kamen schwer verletzt

ins Krankenhaus.

Ich wünsche den Verletzten >GUTE BESSERUNG< !

Gast am 22 Jul 2008 12:16:53

Guten Tag Allen,
ich bin ja gerade noch unterwegs und noch 424 km von zu Hause entfernt, wollte evt. auf die Autobahn... aber ich glaube ich tipp lieber Landstrasse ein, ich bekomme gerade Gänsehaut, aber es geht immer weiter und alle fahren wie vorher und passieren kann überall etwas.
Ich wünsche den Verletzten ebenfalls alles Gute!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir haben endlich einen neuen Gasgrill
Tipps für unsere erste WOMO-Fahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt